S
salinoa2000
Guest
Seit Montag prangt in unserer Hundezone an Stelle der alten Tafel mit dem Hunde-Piktogramm dieses Schild:
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch!Irish schrieb:*lol*
So neu sind die nicht guckst du http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=5107&highlight=Hundezone
Hab allerdings den Anhang, mit dem Foto von dieser Hinweistafel schon gelöscht..
Sockemaus schrieb:also in so kleinen eingezäunten hundezonen find ich das mit dem beißkorb nicht so schlecht muss ich sagen und der rest sollte eigentlich sowieso selbstverständlich sein oder????
in der hauptallee oder am laa berg fände ich den beißkorbzwang allerdings nicht grade toll.
aber das mit den kindern find ich am besten![]()
lg sandra
Camilla2005 schrieb:Dann wär mir ein HUndehalteverbot in Wien lieber ! wenn das alles normal und selbstverständlich ist !
Die können von mir aus da drauf schreiben was sie wollen , es geht mir am A*** vorbei !
Vl haben die auch das Pech in der Nähe einer HuZo zu wohnen.
Es gibt Zonen, da stinkt es extrem. Auch gibt es lautstark und dauernd bellende Hunde.
Sockemaus schrieb:ich versteh nicht, was du so schlimm dran findest.
1. ich schau immer drauf das meine hunde nicht übertrieben viel bellen.
2. löcher graben brauchen sie auch net
3. für manche hunde ist der maulkorb bestimmt angebracht.
4. der hund sollte auch immer zu beherrschen sein.
5. find ich überhaupt den besten punkt (mit ausnahmen natürlich)
6. wenn nicht alles in kürzester zeit zugeschie... sein soll, ist es doch selbsverständlich den kot wegzuräumen
also![]()
![]()
![]()
warum kann man sich über so kleinigkeiten überhaupt aufregene bitte.
lg sandra
Ja, die Dinger find ich auch super! *gg* - Bei uns kleben die auch auf den Mistkübeln.Alae schrieb:http://derstandard.at/?url=/?id=2125816&_seite=3&_stackSize=50&sap=2 Die find ich ja auch zu geil *gröhl* Picken bei uns auch überall, hau mich jedesmal drüber ab *löli*