Wien 23, nähe Liesinger Bahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich holt die Tierrettung schon die Hunde aber was passiert wenn sie eigendlich voll sind weiß ich nicht!

Die Frage ist halt streunt er nur oder ist er davon gelaufen? Wenn er wirklich streut interessierts die Leute meist eh nicht!

Ich könnte den Hund grundsätzlich vorrüber gehenden nehmen wenns mit Dusty und den Katzen geht aber ich muss jetzt jeden Tag arbeiten! *mhm*

Aber frag mal Orkan oder einen der anderen Paten wie das ist mit Fundhunden und Tierheim voll!

Lg
 
ok.. MELAMIGO, was sagst du dazu???

du weißt ja wo der hund vielleicht zu finden ist.

danke für die tipps
 
ok.. MELAMIGO, was sagst du dazu???

du weißt ja wo der hund vielleicht zu finden ist.

danke für die tipps

Gerne! Gebt mir auf alle Fälle bescheid wenn sich was tut!

Melamigo hast du eigendlich schon im Tierschutzhaus angerufen bzw bei TierschutzinWien geschaut? Vl ist der Hund schon als vermisst gemeldet??

Lg
 
Im Th hab ich noch nicht anfgerufen und auf sämtlichen "vermisste Tiere" Seiten habe ich schon nach geschaut, leider ohne erfolg...
Er rennt wie gesagt, bei uns in der Gegend beim Liesingbach herum, macht aber keinen Eindruck als würde er jemanden suchen, da er so herum strandlt....
Habe ihn heute noch nicht gesehen, aber ich gehe jetzt dann mit meinem Hund, mal schauen....
 
Ende gut, alles gut!
Bin kurz vor 23uhr mit meinem Hund raus und habe an einem Baum, einen Aushang (vermisst) gesehen.
Nummer gleich abgerissen und nach dem Hund ausschau gehalten, leider habe ich ihn nicht gesehen, hab mich aber noch entschlossen in die andere Richtung (Hundezone) zu spazieren. Und siehe da, da war er, der vermisste Zeus!!!
Wie immer hatte ich mein Handy zuhause (da man es ja eh nicht benötigt beim gassigehen).
Wollte den Hund angreifen nur wich er ständig zurück. Gut ich habe meinen Regenhut abgenommen und mich auf den Boden gehockt, den Boden angeschaut in der Hoffnung er nähert sich. Fast konnte ich sein Halsband fassen, aber leider gelang es mir nicht:(
Gott sei Dank kam endlich jemand, welcher mir kurz sein Handy lieh um bei der Nummer anzurufen.
Die Besitzer machten sich gleich am weg.....
ich sag euch, es dauerte ewig... eine zeitlang ging der Hund uns nach aber dann drehte er um und verschwand im Finsteren.
Ich dachte, ich husch schnell heim und hol mein Handy, dass ich nochmal anrufen kann.
Zurück in der Gaulgasse, sah ich eine Dame an einem Auto, es sah aus als hätte diese eine Taschenlampe dabei und fragte sie, ob sie die Besiterin sei.
Ja, es war sie (die vermeintliche Taschenlampe, war eine Stange Knacker), sie(Mann und Frau) hatten den Hund schon im Auto...
Ich war keine 5minuten nicht vor ort und schon waren die da und hatten den Hund, obwohl sie nicht wussten, dass der Hund bei der Hundezone war und nicht zuging.
Wie sie das angestellt haben, weiß ich nicht!
Die Frau erzählte, dass sie in Rodaun wohnen und der Hund seit letzten Mittwoch abgängig ist und sie immer wieder Anrufe aus Alt Erlaa bekommen hat und ihn auch dort zwei Mal gesichtigt hat.
Sie sei jeden Tag von 9uhr morgens bis 4uhr in der früh unterwegs um den Hund zu suchen. Sie erwähnte noch, dass er sofort kastriert wird:confused:

Im Endeffekt waren sie so schnell weg, wie sie da waren und ob der Hund wirklich im Auto war wusste ich auch nicht.
Die Frau ist auf mich zu, als ich sie angesprochen habe, hat meinem Hund ein Stück von der Knacker (nachdem sie gefragt hat) abgebrochen und gefüttert, erzählte mir kurz die Sachen und wollte mir unbediengt einen FInderlohn geben, nur ich wollte nicht, da hat sie meine Hand gepackt und drückte es mir in die Hand, drehte um, sagte noch vielen Dank und verschwand im Auto:confused:
 
Also auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt neunmalklug klingt... aber draus hast du wohl bitte gelernt, dass ein streunender Hund (herrenloser Hund...) schon ernst zu nehmen ist.

Ruf doch bitte das nächste mMal gleich im TH an! Bei der Polizei, Tierrettung, BH, ... Dort und da läuft dieser und jener Hund rum. Die meisten Menschen haben halt noch kein Internet zur Verfügung... :o Und vermisste Tiere werden halt nunmal als erstes bei der Polizei und im TH gemeldet und nicht in irgendwelchen Suchmaschinen....

Da wären dem Hund vielleicht 6 streunende Tage erspart geblieben... Und die 3 Telefonanrufe kosten auch nicht die Welt...

Fein, dass der Wuzl wieder zu Hause ist, und wenn das Geld nicht haben willst speeeenden ;) :D
Find ich aber nette Geste ehrlich gesagt :)
 
Ende gut, alles gut!
Bin kurz vor 23uhr mit meinem Hund raus und habe an einem Baum, einen Aushang (vermisst) gesehen.
Nummer gleich abgerissen und nach dem Hund ausschau gehalten, leider habe ich ihn nicht gesehen, hab mich aber noch entschlossen in die andere Richtung (Hundezone) zu spazieren. Und siehe da, da war er, der vermisste Zeus!!!
Wie immer hatte ich mein Handy zuhause (da man es ja eh nicht benötigt beim gassigehen).
Wollte den Hund angreifen nur wich er ständig zurück. Gut ich habe meinen Regenhut abgenommen und mich auf den Boden gehockt, den Boden angeschaut in der Hoffnung er nähert sich. Fast konnte ich sein Halsband fassen, aber leider gelang es mir nicht:(
Gott sei Dank kam endlich jemand, welcher mir kurz sein Handy lieh um bei der Nummer anzurufen.
Die Besitzer machten sich gleich am weg.....
ich sag euch, es dauerte ewig... eine zeitlang ging der Hund uns nach aber dann drehte er um und verschwand im Finsteren.
Ich dachte, ich husch schnell heim und hol mein Handy, dass ich nochmal anrufen kann.
Zurück in der Gaulgasse, sah ich eine Dame an einem Auto, es sah aus als hätte diese eine Taschenlampe dabei und fragte sie, ob sie die Besiterin sei.
Ja, es war sie (die vermeintliche Taschenlampe, war eine Stange Knacker), sie(Mann und Frau) hatten den Hund schon im Auto...
Ich war keine 5minuten nicht vor ort und schon waren die da und hatten den Hund, obwohl sie nicht wussten, dass der Hund bei der Hundezone war und nicht zuging.
Wie sie das angestellt haben, weiß ich nicht!
Die Frau erzählte, dass sie in Rodaun wohnen und der Hund seit letzten Mittwoch abgängig ist und sie immer wieder Anrufe aus Alt Erlaa bekommen hat und ihn auch dort zwei Mal gesichtigt hat.
Sie sei jeden Tag von 9uhr morgens bis 4uhr in der früh unterwegs um den Hund zu suchen. Sie erwähnte noch, dass er sofort kastriert wird:confused:

Im Endeffekt waren sie so schnell weg, wie sie da waren und ob der Hund wirklich im Auto war wusste ich auch nicht.
Die Frau ist auf mich zu, als ich sie angesprochen habe, hat meinem Hund ein Stück von der Knacker (nachdem sie gefragt hat) abgebrochen und gefüttert, erzählte mir kurz die Sachen und wollte mir unbediengt einen FInderlohn geben, nur ich wollte nicht, da hat sie meine Hand gepackt und drückte es mir in die Hand, drehte um, sagte noch vielen Dank und verschwand im Auto:confused:


na super! ein happy end! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben