Wien 21/22 - Welpentreff

nadia

Neuer Knochen
Hallo! Ich bekomme nächste Woche (10.8.) einen 12 Wochen alten kleinen Mischling und suche jetzt schon Leute in meiner Umgebung (21. Bezirk, Nähe VetMed) und in Nachbarbezirken, die ebenfalls einen Welpen/Junghund besitzen und Lust auf gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen in Hundegruppen haben. Ich möchte meinem Kleinen so viel Kontakt wie möglich mit anderen Welpen ermöglichen. Wir werden uns auch zu einer Welpengruppe anmelden. Ich selbst bin 26, Studentin.
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG, Nadia
 
hy!
suchst du noch wem zum treffen?
hab eine 17 wochen alten welpen.

meld dich dann können wir uns was ausmachen.

wir sind aus Korneuburg.

lg
 
Hallo
Hab einen 12Wochen alten Chihuahua und wohne auch Nähe Vet-Med.
Leider bin ich aber schon etwas älter. (55) Würde mich aber über ein Treffen freuen.
 
Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen! Mein Kleiner will ganz viel spielen :) gebt mir eure Tel.nr. oder Mail-Adresse und ich melde mich bei euch. LG Nadia
 
Hallo siwasi0!
Hättest du heute Freitag (20.8.) Zeit, dich mit uns am Nachmittag zu treffen? Ruf mich einfach an: 0650 8312266. LG Nadia
 
Würde ganz gern kommen.

Aber wie groß sind die anderen Welpen? Meiner ist kein Zwerghund, der kriegt Retriever-Größe.
 
Hi,

ich würde mich auch über gemeinsame Welpenrunden freuen. Meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt.

Wenn was geplant ist, bitt eine PM schreiben, weil ich oft nur kurz reinguck und mich ned immer überall durch lesen.

Lg Michi und Enya
 
Hi! Freut mich, dass es jetzt schon mehrere Interessent/innen gibt. Wir könnten uns zum Beispiel am Donnerstag (26.8.), Freitag (27.8.), Samstag Nachmittag (28.8) oder Montag (30.8.) treffen. Ich kenne einen Platz hinter der VetMed, wo die Welpen auf einer Wiese spielen könnten. Wenn jemand von euch einen Garten hat, können wir sie auch dort spielen lassen, wenn der/diejenige einverstanden ist. Schreibt mir, wann ihr könnt und ich schau, dass ich das organisiere. Würde mich freuen, wenn das klappt! LG Nadia
 
Für alle die zum Welpentreff kommen wollen: wir treffen uns morgen Freitag um 18 Uhr bei der 26er Station Carminweg in der Nähe der VetMed und gehen dann zu einer Wiese. Wir sind momentan zu zweit. LG Nadia
 
Servus Nadja,
ich hab auch einen 5 Monate alten Welpen. Ich bin jeden Tag um 8.30 Uhr im Theresa Tauscher Park. Dort ist kein ausgesprochener Hundetreff, aber immerhin jeden Tag um die selbe Zeit sind dort ca. 2-5 (welpenfreundliche) Hundehalter anzutreffen. Manchmal auch Welpen. Ist nicht leicht zu finden – hier eine kleine Wegbeschreibung:
Wenn du beim Haupteingang der Veterinär Med .Uni. stehst, gehst rechts die Josef Baumanngasse Richtung Eipeldauerstraße entlang bis ersten Gasse dann links (Vorwärtsplatz), die Gasse heißt dann Satzingerweg. Den Satzingerweg entlang - nach der Kefedergrundgasse kommst dann rechts zu einem kleinen Waldweg, ein Tisch mit Bankerl steht an der Ecke, diesen Waldweg (rechts ist am Anfang ein kleiner Fußballplatz) gehst entlang bis du zu einem größeren Platz kommst. Das ist dann der Theresa Tauscher Park.
Hier noch ein Anfahrtsplan zum ansehen
 
@nadia: hallo, wir sind im 22ten daheim und haben einen 14 wochen alten welpen. habt ihr noch eure welpentreff-gruppe?
glg jack und bella :)
 
Oben