Wien 1180/ Schwarzenbergpark

mikema

Junior Knochen
Hallo!

Ich bin neu hier.
Mein Name ist Mimi, bin 25, und meine Kleine Jack Russel Hündin Sunday wird nächste Woche 1 Jahr alt.

Wir suchen jmd. der mit meiner Sunday gerne spielt :D

Also bitte nur kleine Hunde.
Wir sind oft im Schwarzegbergpark unterwegs oder im Schubertpark in der Hundezone. Im Sommer mal auch im Währinger Park...

Finde ich jemanden? :rolleyes:
 
Hallo,

Strolch ist kniehoch und 13kg schwer.

Er würde sich gerne als Spielkamerad anbieten. ^^

mit freundlichen Grüßen,
Sophie und Strolch.
 
Hallo,

Strolch ist kniehoch und 13kg schwer.

Er würde sich gerne als Spielkamerad anbieten. ^^

mit freundlichen Grüßen,
Sophie und Strolch.

Toll, woher seid ihr? Und wo seid ihr unterwegs?
Und was für ne Rasse ist denn dein Strolch? Wie alt?

ich weiß, tausend Fragen... :D

Die Sunday hatte leider oft mit groben Hunden zu tun und lässt sich nun nicht für jeden Hund begeistern, möchte deshalb nen fixen Freund für sie finden, den sie regelmäßig trifft und kennt...

Also wir könnten uns treffen und schauen, ob die Chemie zw. den Hunden stimmt. ;)
 
Bin oft im Währingerpark mit meinem kleinen.
Wollen wir uns Mal treffen??
Wann hast denn Zeit??

Wir können uns ja auch zu dritt treffen. Wäre auch bereit in einen der anderen Parks zu kommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich bin zur Zeit oft im Schubertpark, in Währinger gehe ich dann Anfang Sommer, wenn es wieder Parkplätzte gibt :D

Würdest du auch in Schubertpark kommen?

Also ich bin heute dort, ich vermute so gegen vier, halb fünf für ca. 1 Stunde und sonst vielleicht am Sonntag am Nachmittag (weiß noch nicht sicher) oder dann nächste Woche...

Wie groß/ alt ist denn dein Hund?
 
Hi,
Heute geht sichs wohl nicht mehr aus, dass wir uns treffen.
Sonntag am späteren Nachmittag wär super...ich würd in den Schubertpark kommen.
Mein Hund Timmy ist 1,5 Jahre alt, kastriert 3,2 kg schwer und sehr verspielt.
Er ist es gewohnt mit etwas wilderen Hunden rumzutollen, obwohl er sehr klein ist, da sein bester Freund ein Border-Terrier ist.

PS. Bin grad draufgekommen, dass ich es zum Schubertpark sogar weniger weit habe, als zum Währingerpark ;-), ich kannte ihn nur noch nicht.
 
Oh super, machen wir Sonntag 17 Uhr aus? Passt es oder früher?

Also Sunday hat leider nach einigen blöden Erfahrungen nur einen Freund mit dem sie wirklich gerne spielt, weil sie ihn ja kennt. Aber der wohnt leider zu weit also sehen wir uns max 1x im Monat :(

Aber wenn sie schon einem Hund bissl vertraut, ist sie eine fröhliche Maus und spielt dann auch liebend gerne ;)

Also treffen wir uns und schauen, wie sich die zwei so verstehen werden. Ich würde mich total freuen, wenn die Kleine einen netten (auch wilden) Freund findet :D
 
17:00 passt perfekt :D

Ich bin nämlich vorher mit ihm im 14. Bezirk unterwegs.
Dort habe Verwandte von mir einen Garten.

treffen wir uns direkt vor der Garage vom Schubertpark?
 
Du meinst unten in der Währingerstraße wo die Einfahrt in die Garage ist?

Ja gerne!

Also Sonntag 17 Uhr Garage Schubertpark :D Freue mich! ;)
 
Hey,
Hast du Lust, dass wir diesen Sonntag gemeinsam im Schwarzenbergpark spazieren gehen?:D
So um 15 Uhr ungefähr?
glg Berni
 
Sonntag der 17. geht leider nicht, aber wie wärs mit Samstag den 16. Da hab ich Nachmittag Zeit.
Würd mich freuen:D
 
Donnerstag 16 Uhr ist super! :D
Schwarzenberg ist auch toll! Hast du Auto? Sonst nehme ich dich mit meinem...
 
Können wir uns heute um 16 Uhr einfach bei der Endstation vom 43er (Neuwaldegg) treffen. Bin vorher schon dort in der Nähe unterwegs.
Glg :D
 
Hey OK! Also um 16 Uhr.

Leider kann ich aber max. Stunde bleiben... (wir fahren morgen weg und muss noch einiges erledigen...)

Also bis heute Nachmittag! ;)
 
Oben