wiedermal Rasseraten!!

QuentinsMum

Junior Knochen
Hallo!

Was würdet ihr sagen was in dieser kleinen Maus drinnen ist!?

Sie ist jetzt knappe 14 Wochen alt, ca 30 cm groß und hat 6,8 Kilo!

Bin schon neugierig!! ;)

Liebe Grüße

Sorry für die schlechte Qualität - waren Handyfotos!!

Hab eigentlich ein recht gutes Handy - aber die Fotoeinstellungen passen noch nicht genau!!

Ja das hat uns die Pflegestelle auch gemeint! ;) aber die Farbe usw.

Müsste dann aber ein großer Pinscher gewesen sein!

Ja sie ist zuckersüß! ;) Sehr sehr brav und total wiff!

Ein Mops war dabei, denke ich. Von dem ist die Farbe und der geringelte Schwanz.

Mops X Pinscher x???

Mach mal eine Bildersuche mit dem Stichwort "puggle".

Möpsens platte Nase hat sich allerdings nicht durchgesetzt.

Hmm ist sie nicht für einen Mops Mischling zu groß und vorallem jetzt schon zu schwer!?

Auch Pinscher haben einen geringelten Schwanz! ;)

Und Sie hat überhaupt keine Falten und keinen kurze Nase!

Aber ich werde mal googeln!

Außerdem ist sie glaub ich über 30 cm, ich hab sie nur noch nicht genau gemessen!

Ich habe nämlich auch eine französische Bulldoggen - einen Rüden - und der ist über 30 cm (so 32 cm letzte Messung) und die hat die kleine schon eingeholt!

Vorallem ist sie total Mopsuntypische oder!?

Der anatolische Hirtenhund würde mir noch einfallen, der hat die selbe Zeichnung, aber bissl längeres Haar, aber wirklich nur bisschen. Vielleicht eine Mischung aus dem und Pinscher? :D

Woher hast du sie denn? Weißt du ca woher genau sie kommt?

Ja Pinscher (vielleicht österreichischer) nehme ich auch an - viele meinen auch vielleicht ein Labi?

Aber man kann ja bei Mischlingen nie genau sagen - was da alles drinnen ist - vorallem wenn die Eltern schon Mischlinge waren und die kenn ich ja nicht!

Der anatolische Hirtenhund würde mir noch einfallen, der hat die selbe Zeichnung, aber bissl längeres Haar, aber wirklich nur bisschen. Vielleicht eine Mischung aus dem und Pinscher? :D

Das ist finde ich ein sehr guter Tipp!!! Anatolischer HH gemischt mit etwas Zierlichem! :) Auf alle Fälle schaut die kleine Maus ja zum Knutschen aus!!! :)

Das haben sogar unsere TA (keine Angst es sind zwei in einer Praxis) gesagt! Eigentlich sagt das jeder, dass sie ein zuckersüßer Mischling ist! ;) Und jedem interessiert was da drinnen ist! ;)

Aber ich sag einfach es war eine gute Kombi!! :)

Ich bin schlecht in sowas :p aber ich find ein bissi schaut sie aus wie ein labi...meine maus war auch so groß und schwer in dem alter!!
vl lieg ich auch völlig daneben

vom aussehen her schaut sie wirklich wie ein kangalmix aus, aber da passt größe und gewicht nicht ;)
sollte es dennoch ein kangalmix sein, wirst es in ein paar monaten an wesen und charakter merken :D

Oben