S shannon Super Knochen 22 Februar 2006 #1 Tjo.....ohne Worte *g* HEY....was macht ihr 2 Fellnasen den da!! denkt sich wohl Happy grad Merlin streck dich! So siehts bei uns aus, wenn man bei der Türe rauswill.....das dauert immer.... Man beachte das hämmische Grinsen von Happy
Tjo.....ohne Worte *g* HEY....was macht ihr 2 Fellnasen den da!! denkt sich wohl Happy grad Merlin streck dich! So siehts bei uns aus, wenn man bei der Türe rauswill.....das dauert immer.... Man beachte das hämmische Grinsen von Happy
S shannon Super Knochen 22 Februar 2006 #2 waaaah....kampfhund....merlin gib die Maus her!!!! Nix gibts....Nase weg von meiner Maus Nunja.... Armer Merlin, nichtmal sein Fressen lässt man ihm So, frisch gestärkt wird nun die Wohnung bisschen umgebaut. Soooo gefällt mir das ganze schon besser
waaaah....kampfhund....merlin gib die Maus her!!!! Nix gibts....Nase weg von meiner Maus Nunja.... Armer Merlin, nichtmal sein Fressen lässt man ihm So, frisch gestärkt wird nun die Wohnung bisschen umgebaut. Soooo gefällt mir das ganze schon besser
S shannon Super Knochen 22 Februar 2006 #3 Da wir ja intelligente Shelties haben die auch gerne singen, hier eine Arie von Happy und Merlin Im sitzen gehts weiter Wo bleibt der Applaus !!!
Da wir ja intelligente Shelties haben die auch gerne singen, hier eine Arie von Happy und Merlin Im sitzen gehts weiter Wo bleibt der Applaus !!!
oililly Super Knochen 22 Februar 2006 #4 shannon schrieb: waaaah....kampfhund....merlin gib die Maus her!!!! Zum Vergrößern anklicken.... hihihihi toll erwischt! hast 2 ganz ganz süße hunde
shannon schrieb: waaaah....kampfhund....merlin gib die Maus her!!!! Zum Vergrößern anklicken.... hihihihi toll erwischt! hast 2 ganz ganz süße hunde
andrea/joy Super Knochen 23 Februar 2006 #6 Die beiden sind echt süß!!!! Schöne fotos! Lg, Andrea+Joy
Elena Anfänger Knochen 24 Februar 2006 #7 Tolle Bilder! Besonders die "Sing-Fotos" finde ich klasse! Oder auch das "Happy-Grins-Bild. Eigentlich alle! Wirklich super!!! Liebe Grüße! Elena und Senta
Tolle Bilder! Besonders die "Sing-Fotos" finde ich klasse! Oder auch das "Happy-Grins-Bild. Eigentlich alle! Wirklich super!!! Liebe Grüße! Elena und Senta