Hallo!!!Es reicht!!!!
Ja wir haben uns dazu entschlossen,Nacho abzugeben.
Aber manch einer tut, als wäre ich deswegen ein Verbrecher.
Halloooooo es ist ihm bis jetzt super gut gegangen bei uns,er hat alles bekommen was er gebraucht hat und wird es bei uns auch weiterhin bekommen bis er auszieht und nein, ich setze ihn jetzt nicht auf die Straße und er muß auch nicht ins Tierheim!!!!!!!
Manchmal wundere ich mich schon über so manche Leute/Aussagen.
Ihr(blöde Mails und PN)habt wohl alle die Weisheit mim Löffel gefressen,seit vom Himmel gefallen und wart DIE Hundeversteher und habt natürlich von Anfang an gewußt,das sich Nacho mal nimmer mit den Katzen verstehn wird

!!!!!!!
Bitte unterlaßt es mich als Tierquäler und verantwortungslos usw zu beschimpfen.
Ich wünsche euch nie dass ihr mal in eine Situation kommt wo sich was so gravierent ändert,dass ihr ein geliebtes Tier hergeben müßt!!!!!
Ach ja und leicht hab ich es mir ganz sicher nicht gemacht.
Außerdem hätte ich eure Komentare gerne gehört wenn dann wirklich was passiert wäre und mein Kater tot!!!!!!
Laßt mich bitte einfach in Ruhe!!!!!
Und wens interessiert,dem Pflegehund habe ich abgesagt,aber nicht weil ich denke, dass das nicht klappen wir(kenne den Hund schon länger),sondern einfach weil mir jetzt mal die Trennung von Nacho fürs erste reicht und ich nicht dann wenn der Pflegehund ein Platzerl hätte wieder einen Hund verlier!!!Ja der Pflegehund darf aus reinem Egoismus nicht bei uns einziehen!!!!
So,und jetzt ist Schluß damit!!!!!!
Bitte bitte gebt mir eine Ruh und konzentrierts euch auf echte Tierquäler oder sonst was!!!!