wiedermal: flugpaten

dimmi

Super Knochen
hallo ihrs!

mein freund fliegt am 30. nov mit freunden nach gran canaria und 1 woche später wieder zurück.

werden flugpaten für wien schwechat - gran canaria bzw zurück schwechat gesucht?

Hi Johanna!

Schau dir den Beitrag von Deli an, vielleicht gibt es ja Interessenten in Wien für ein oder zwei Hunde. Zwei Boxen kann ich auf jeden Fall zur Verfügung stellen, fehlen nur noch zwei Pflegefamilien oder Fixplätze und natürlich auch noch zwei Hunde :).

lg
Bonsai

hi jojo

bin mit der von bonsai und ihm anderen posting beschriebenen RTH Org, in Kontakt und vielleicht können wir was org....
ist das okay?

ja, fragt mal! ich hab gestern schon fast gestritten mit ihm, weil ich ihn nicht vorher gefragt hab ;) aber soweit kommts noch, dass MEIN männchen ohne hunde (oder zumindest ohne es angeboten zu haben) fliegt...

Flugadaten!

Hallo Sabine und Co,
danke für Ihr Angebot. Leider habe ich keine Kontakte nach Wien, habe aber gerade mit Maria, einer Kollegin von mir telefoniert und die würde das Angebot ganz gerne in Anspruch nehmen.
Es wäre schön, wenn Sie mir die ganzen Flugdaten durchgeben könnten, dann kann Maria hier schon mal die Boxen anmelden. Oder, Sie können sich auch direkt mit Maria in Verbindung setzten. Leider nur durch Telefon: 0034-699 85 40 04.
Danke und ganz ganz liebe Grüße aus Gran Canaria,
Michaela

Mara.jpg
Emily-1.jpg

wenn alles klappt mutter und tocher?

pflegestellenangebot?

Oben