Wiedermal ein Unsauberkeitsproblem

ach heidi. es gibt soviele leute die einfach nicht nachdenken, darum kein zweites kätzchen. tiere sollte man ja generell nicht verschenken ohne den neuen besitzer darüber aufzuklären, aber gut, nun ists geschehen.

ne, schimpfen tut sie ihn nicht. das kann ich mir net vorstellen.

also so wie sie gesagt hat hält er sich sonst nicht im bett auf. sie hat gesagt sie kauft morgen ne zweite toilette, dann schau mer mal ob der herr einfach nur "penibel" ist.

heidi, deine tips (und auch die der anderen) haben schonmal sehr geholfen. ich kenn mich mit katzen echt kaum aus, wäre nie auf solche sachen gekommen.
lg, nadine

Na prona,dann warten wirs ab,wie sich Katerle mit ner zweiten TO entwickelt,hoffen wirs,dass es nur daran liegt.;) :D

Manchmal sinds bei Katzis wirkl.nur simple Dinge,aber manchmal auch sehr schwerwiegende psych.Probs und Katzis haben nee Menge,Menge Seelen i.d.Brust,die gilt es ganz besonders zu verstehn.
Also dann...du berichtest uns bitte,wie er sich weiter macht,gell.:D :D

hallo,

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei kitten, die alleine sind eher selten so simple dinge sind, wie zweites klo aufstellen oder streu verändern.
der kleine protestiert gegen die einsamkeit und recht hat er:cool: was hat deine bekannte denn zum thema zweite katze gesagt? sorry wenn ich es überlesen habe.
meine beiden kater, die ich erwachsen bekommen habe, waren auch beim vorbesitzer (nummer 3 übrigens) pinkelkater, und die besitzerin hat mir damals eingeschärft: die katzenklos muss unbedingt dreimal am tag gemacht werden, weil sonst pinkeln sie.
so ich hab jetzt für 4 kater 3 klos (2 sehr große, die benutzt werden und eines, das nur alle heiligen zeiten benutzt wird). und ich reinige sie manchmal sogar nur jeden zweiten tag und sie pinkeln nicht. es liegt also meistens die ursache wo anders und ich denke, in diesem fall ist es eindeutig.

aber wahrscheinlich argumentier ich auch deshalb in diese richtung, weil ich absolut finde, dass ein tier kontakt zu artgenossen braucht (ausnahmen bestätigen die regel) und bei kitten ist es so und so schlimm, wenn sie auf einen einzelplatz kommen.

trotzdem alles gute, bei der 2. klo-taktik (dann hat sie zumindest schon einmal ein zweites klo zu hause, falls doch ein 2. kätzchen kommen sollte:D )

hallo,

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei kitten, die alleine sind eher selten so simple dinge sind, wie zweites klo aufstellen oder streu verändern.
der kleine protestiert gegen die einsamkeit und recht hat er:cool: was hat deine bekannte denn zum thema zweite katze gesagt? sorry wenn ich es überlesen habe.
meine beiden kater, die ich erwachsen bekommen habe, waren auch beim vorbesitzer (nummer 3 übrigens) pinkelkater, und die besitzerin hat mir damals eingeschärft: die katzenklos muss unbedingt dreimal am tag gemacht werden, weil sonst pinkeln sie.
so ich hab jetzt für 4 kater 3 klos (2 sehr große, die benutzt werden und eines, das nur alle heiligen zeiten benutzt wird). und ich reinige sie manchmal sogar nur jeden zweiten tag und sie pinkeln nicht. es liegt also meistens die ursache wo anders und ich denke, in diesem fall ist es eindeutig.

aber wahrscheinlich argumentier ich auch deshalb in diese richtung, weil ich absolut finde, dass ein tier kontakt zu artgenossen braucht (ausnahmen bestätigen die regel) und bei kitten ist es so und so schlimm, wenn sie auf einen einzelplatz kommen.

trotzdem alles gute, bei der 2. klo-taktik (dann hat sie zumindest schon einmal ein zweites klo zu hause, falls doch ein 2. kätzchen kommen sollte:D )

also noch ist sie sie nicht so begeistert über die "zweite-katze-empfehlung". ich kanns auch verstehen, schließlich war ja nicht mal dieser kater "geplant". aber ich denke, das wenn ich noch ein bißchen rede, und sie merkt dass dem kater nicht anderst zu helfen ist, dann tut sies bestimmt.
jetzt erstmal die zweite toilette, und wie du schon sagst: dann hat se wenigstens schonmal eine wenn ne zweite mieze kommt :D

Oben