prona
Super Knochen
Eine Bekannte von mir hat sei 1 1/2 wochen einen kleinen, drei monate alten kater. der kater macht seit einiger zeit ins bett. er pinkelt aber nicht, er kotet. glaube aber nicht dass es an dem streu liegt, denn ins katzenklo geht er schon auch. es sind auch keine bestimmten situationen wenn er es macht. nach draußen dürfte er auch, das will er aber gar nicht. er macht aber nicht nur ins bett wenn sie arbeiten ist, sondern auch wenn sie da ist. und wie schon gesagt, nicht immer, manchmal benutzt er auch die toilette.
sonst sein verhalten ist ganz normal. da es natürlich sehr mühselig ist jeden tag das bett frisch zu überziehen, habe ich angeboten hier einmal nachzufragen. freue mich auf jede antwort wie man das in zukunft verhindern kann.
vielleicht ist es noch wichtig zu sagen dass sie einen neufundländer zu hause hat. die zwei verstehen sich aber.
sonst sein verhalten ist ganz normal. da es natürlich sehr mühselig ist jeden tag das bett frisch zu überziehen, habe ich angeboten hier einmal nachzufragen. freue mich auf jede antwort wie man das in zukunft verhindern kann.
vielleicht ist es noch wichtig zu sagen dass sie einen neufundländer zu hause hat. die zwei verstehen sich aber.