• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wiedermal action mit lara :-)

Lara1982

Super Knochen
hab zwar schon mal bilder von lara und ihrem mot-spielzeug reingestellt aber DIESE musste ich euch auch noch zeigen :D
hoffe,es wird nicht schon fad :o

nun wirf ihn doch endlich!!
mot027zc.jpg

gut dann kau ich halt mal drauf rum
mot052eo.jpg

endlich darf ich wieder fliegen
mot081zf.jpg

ja,tanzen kann ich auch
mot107ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja das imageshack spinnt bei mir auch manchmal so zwischendrin, das kenn ich :D

hey, uuur tolle fotos, lara! ;)
hey, am ersten ist teddy auch als statist zu bewundern :)

mit dem spielzeug hätt die puppi auch voll spaß ghabt - weisst noch? so wie vorgestern :D

so,das ist teddy mit kurzhaarfrisur :D
das war allerdings letztes jahr,von heute haben wir kein foto.....ausserdem sieht er nicht viel anders aus,muss das in einem hundesalon nochmal nachschneiden lassen :o

samstags0054wt.jpg

samstags0400kz.jpg

und gefällt er dir?

ui! jetz is um mich passiert! *verliebtbin* in den süssen - noch mehr als vorher!
nein im ernst, das passt ihm total gut! einige hunde (die ich persönlich kenne) - find ich sehen nach dem scheren irgendwie seltsam aus

der teddy aber ist ja noch zuckersüßer :o :D :)

so ein foto zum vergleich...man siehts aber leider nicht so genau...
sein fell ist zwar nicht lang aber wahnsinnig dicht

roterberg1vg.jpg

sag, was verlangst fürs scheren? schaut ja profimässig aus ! ;) :) im ernst mein ich das !

das im letzten jahr wurde vom hundesalon gemacht :o :p

bei mir sieht das nicht so aus....leider,da hat er lauter löcher :eek: :D

so,und nun endlich die letzten 2 lara-photos

wieder im flug...
mot119ld.jpg

und zum schluß noch schnell über die bank gesprungen,ich muss ja schließlich fit bleiben!!
mot125wg.jpg

lg,Betty

Andrea9 schrieb:
musst aufpassen, dass dir die lara nicht heimlich davonfliegt!!! :D

ja,da muss ich echt aufpassen :D
vor allem macht sie dieses herumgespringe und "gefliege" so süchtig....
wenn man das spielzeug nicht wegpackt,macht die soweiter bis sie tot umfällt :eek: :o

Oben