D Domca Super Knochen 13 Juli 2008 #1 Ich hab ja schon länger nicht mehr Bilder eingestellt...also hier sidn sie: meine beiden Wuffs (Anthony und Saress) HUNDE IM WORLD'S END ZWINGER (Hunde meiner Eltern) AMBER RORY PATCH LUCKY
Ich hab ja schon länger nicht mehr Bilder eingestellt...also hier sidn sie: meine beiden Wuffs (Anthony und Saress) HUNDE IM WORLD'S END ZWINGER (Hunde meiner Eltern) AMBER RORY PATCH LUCKY
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 Juli 2008 #2 Die sind ja super süß bleiben die bei euch oder werden sie noch vermittelt?
D Domca Super Knochen 13 Juli 2008 #4 hier noch ein paar Bilder von meinem Devil, neue kommen erst im laufe der nächstne tage...
Tamara Medium Knochen 13 Juli 2008 #5 Hallo! Also sie ind alle suess aber ich glaube dass ich mich in den kleinen Saress verliebt habe Wie alt sind die Welpen jetzt und woher hast du den S.??? lg Tammy
Hallo! Also sie ind alle suess aber ich glaube dass ich mich in den kleinen Saress verliebt habe Wie alt sind die Welpen jetzt und woher hast du den S.??? lg Tammy
D Domca Super Knochen 14 Juli 2008 #6 Unsere sind jetzt 15 wochen alt...*gg* (da is was los in da Bude...*gg*) Saress ist aus Finnland, seine Züchterin ist jetzt die Besitzerin eines unserer Mädls (Acacia Snow Crystal) Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2008
Unsere sind jetzt 15 wochen alt...*gg* (da is was los in da Bude...*gg*) Saress ist aus Finnland, seine Züchterin ist jetzt die Besitzerin eines unserer Mädls (Acacia Snow Crystal)
Tamara Medium Knochen 14 Juli 2008 #7 Wow, ja das kann ich glauben dass viel los ist Nimmst ihn auch spaeter auf Ausstellungen?
D Domca Super Knochen 14 Juli 2008 #8 Ja ich werd mal schauen wie er sich tut auf Austellungen, fang aber erst in Wels an (Puppyklasse) gemeinsam mit meiner Mum. Stellst du in Tulln aus?
Ja ich werd mal schauen wie er sich tut auf Austellungen, fang aber erst in Wels an (Puppyklasse) gemeinsam mit meiner Mum. Stellst du in Tulln aus?