wieder paar sachen

meedy

Super Knochen
1)
Ferplast Faunabox - 5€ (kostet neu über 10 Euro) *reserviert*
L: ca 35cm
B: ca 21cm
H: ca 16cm

03.JPG

2) Pedigree Buch „Berlin auf 4 Pfoten“
NP: 7,60€
VP: 5€

05.JPG

3) 2 rote Hundeleinenhaken von IKEA - zusammen 1€ *reserviert*

07.JPG

4) 2 Ferplaströhren, schön älter mit Kratzern - zusammen 7€

08.JPG

09.JPG

5)
2 x 800g OVP Packungen (= insg. 1,6kg) Purina ProPlan Adult. Ablaufdatum: August 2009
NP im Handel: ca 7€
VP: 4€

10.JPG

6) Trinkflasche - 50ct *reserviert*

13.JPG

7)
schwarzes Kleid von Chaloc, Größe 40, schaut aus wie neu, Stoff glänzt leicht; das Foto ist leider nicht so gut... (Erlös kommt dem TSV Klosterneuburg zugute)

14.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Faunabox, Trinkflasche und Hundeleinenhaken bitte für mich, diesmal hol ichs mir auch früher :o

und nochwas:

Totenkopf-BH-Set, Größe 70B/XS; heute gekauft, ist mir aber zu groß; ist so richtig pink;
NP: 5,49€
VP: 5€

kann leider das bild nicht reinstellen - daher im Anhang! den Kaffeerand am Tisch bitte ignorieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben:

2) Pedigree Buch Berlin auf 4 Pfoten"
NP: 7,60
VP: 5

7) schwarzes Kleid von Chaloc, Größe 40, schaut aus wie neu, Stoff glänzt leicht; das Foto ist leider nicht so gut... (Erlös kommt dem TSV Klosterneuburg zugute)

9) 2 Seppls

Noch zu haben:

2) Pedigree Buch Berlin auf 4 Pfoten"

7) schwarzes Kleid von Chaloc, Größe 40, schaut aus wie neu, Stoff glänzt leicht; das Foto ist leider nicht so gut... (Erlös kommt dem TSV Klosterneuburg zugute)

9) 2 Seppls

UND:

10) Pedigree Buch Hamburg auf 4 Pfoten"

11) einen zweiten, neuen Frolic-Reisenapf hab ich auch noch

Frolic-Leckerlitasche, kann man am Gürtel befestigen und oben mit einem Band zusammenziehen, relativ groß, auf der anderen seite steht "Vorsicht Lecker"

19.JPG

EDIT: neu!

Aufgrund akuter Geldknappheit und anstehender TA-Rechnung noch ein paar Sachen! Die Preise sind alle verhandelbar!

2 Stephen King - Bücher

20.JPG

3 DVDs

23.JPG

- Schlabarett, NP: ca 10, VP: 7
- Uprising - der Aufstand, 5
- Saw 2, NP: 11,95 - VP: 8

Oben