Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiedermal neues von uns.
Emilio hat sich jetzt wirklich zum Mann entwickelt, er sieht nicht nur muskulös aus, er hat jetzt auch schon recht viel Kraft.
Heute hab ich einen Moment nicht aufgepaßt und er hat sich einfach nur gefreut und schwups, schon bin ich da gelegen.
Da haben sich aber alle Wuffs dann gefreut, dass ich plötzlich so bodennahe war, so schnell konnte ich garnicht schauen, hatte ich alle auf mir rum kugeln *gg*.
Und hier Olympia.
Sie ist zwar eine anfänglich schüchterne aber ganz süße Hündin, treuherzig und freundlich.
Es sieht so aus, als würde sie die Erfahrungen die sie bisher machte, vorallem die Prügeleien, nie vergessen können.
Es ist jetzt noch so, dass sie zusammenzuckt, wenn ich nur lauter spreche.
Wenn sie aber merkt, dass ich ihr nichts tu, dann freut sie sich immer und kommt gleich her un busselt mich ab *gg*.
Und weiter gehts.
Das das ist Snake, die Neue, eine kleine Kratzbürste, die keiner wollte *lol*.
Snake ist eine ca. 4 Monate junge, schwarze Schäfermixhündin, die von ihren Besitzern unüberlegt angeschafft und kurz darauf als nicht mehr gewollt, im Tierauffanglager in Nitra abgegeben wurde.
Snake ist eine sehr aktive, temperamentvolle, lustige, kleine Maus die altersgemäß verspielt und lebensfroh ist. Sie wird sicher einmal die ideale Begleiterin für sportliche und aktive Menschen, die bereit sind mit ihr zu arbeiten und ihr das Hunde-ABC beibringen.