wieder mal verantwortungsloses frauchen

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
hi ihr lieben
bin grad vom sport heimgekommen. auf dem weg zur straßenbahnstation is mir bei den stiegen ein chihuahua entgegengekommen, ganz alleine, ohne halsband nix. frauchen/herrchen war nicht zu sehen, ich wollte ihn auch schon fast mitnehmen. da is mir plötzlich noch so ein wuffl entgegengekommen :eek: ich hab echt ned gewusst was ich machen soll. dann endlich is eine frau, mit gefälschter gucci-tasche und dem geruch eines billigen parfums von schlecker, war zutiefst in ihr telefonat vertieft und hat nur so nebenbei ihre wuffls gerufen (die namen hab ich ned verstanden :D), dass sie ned so weit wegrennen sollen. ich hab die frau dann angesprochen, dass ich das sehr verantwortungslos von ihr finde, die hunde einfach freizulassen, wo auch eine straße is (die simmeringer hauptstraße war ned weit entfernt). sie winkte nur ab und hat weitertelefoniert :rolleyes: naja ich hab dann ihren pelzmantel mit meinem kaugummi beworfen :D

ich find, sowas kann man ned hundebesitzer nennen!

Ich finde solche Menschen auch verantwortungslos. Wegen dem Kaugummi solltest du aber mal aufpassen - nicht, dass du mal erwischt wirst und eine Anzeige bekommst.

Chrisi85 schrieb:
Ich finde solche Menschen auch verantwortungslos. Wegen dem Kaugummi solltest du aber mal aufpassen - nicht, dass du mal erwischt wirst und eine Anzeige bekommst.
naja wenns ein echter pelzmantel war ...

Chrisi85 schrieb:
ja, sowas ärgert mich auch immer.. .aber es ist halt Sachbeschädigung :o
das is mir wurscht, es is ein echter pelzmantel ( :mad: :mad: ) und die verantwortungslosigkeit dieser frau macht mich schon grantig :(

sowas ist mir auch mal passiert.
in der ameisbachgasse gibt es einen hofer und da waren 2 hunde nicht angeleint davor. dachte mir zerst nix dabei, aber dann lief der kleinere auf die strasse bzw. stand am zebrastreifen und bewegte sich nicht mehr weg. die autofahrer waren ziemlich hilflos. 5 min später kam dann eine "dame" aus dem hofer raus und hat mit ihrem hund geschimpft,weil er auf der strasse stand!!!

find sowas ziemlich arg.ich frag mich ob die nicht an ihren hunden hängen??
ich lass meine nicht mal von der leine wenn ich bei einer stark befahrenen strasse geh, aus angst sie könnt auf einmal - aus welchem grund auch immer- auf die strasse laufen!!

lol*also ich find net das du dumm auschaust aber ich würde auch net jeden pelz einwandfrei als solchen erkennen.
:p
Fallst mich mal mit Manterl siehst bitte lass dein Kaugummi stecken ich hab nur an Mantel von geschorene alpacas lol*

Oben