M
MissDogbone
Guest
hi ihr lieben
bin grad vom sport heimgekommen. auf dem weg zur straßenbahnstation is mir bei den stiegen ein chihuahua entgegengekommen, ganz alleine, ohne halsband nix. frauchen/herrchen war nicht zu sehen, ich wollte ihn auch schon fast mitnehmen. da is mir plötzlich noch so ein wuffl entgegengekommen
ich hab echt ned gewusst was ich machen soll. dann endlich is eine frau, mit gefälschter gucci-tasche und dem geruch eines billigen parfums von schlecker, war zutiefst in ihr telefonat vertieft und hat nur so nebenbei ihre wuffls gerufen (die namen hab ich ned verstanden
), dass sie ned so weit wegrennen sollen. ich hab die frau dann angesprochen, dass ich das sehr verantwortungslos von ihr finde, die hunde einfach freizulassen, wo auch eine straße is (die simmeringer hauptstraße war ned weit entfernt). sie winkte nur ab und hat weitertelefoniert
naja ich hab dann ihren pelzmantel mit meinem kaugummi beworfen 
ich find, sowas kann man ned hundebesitzer nennen!
bin grad vom sport heimgekommen. auf dem weg zur straßenbahnstation is mir bei den stiegen ein chihuahua entgegengekommen, ganz alleine, ohne halsband nix. frauchen/herrchen war nicht zu sehen, ich wollte ihn auch schon fast mitnehmen. da is mir plötzlich noch so ein wuffl entgegengekommen
ich find, sowas kann man ned hundebesitzer nennen!