wieder mal super erlebnis gestern abend(vorsicht lange)

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
also schön langsam glaube ich, ich bin dafür bestimmt:eek:
gestern beim heimfahren, schreit meine schwester plötzlich, da liegt ein hund,ich na super,fahre rechts ran, in eine nicht erlaubte einfahrt, "warnblinke" raus und hin zum wufferl,der scheint mir sehr alt,alle leute die vorbei gehen (schoppenhauerstraße im 18enten) schauen nur blöd und gehen weiter,ich frage viele leute ob sie den hund kennen, jeder mit der achsel gezuckt, einer sogar, was interessiert mich der alte köter:mad: ich, arsch.....
(sorry) dann kommen zwei nette junge leute vorbei,ich frage sie, ob sie so nett wären und mal dort im lokal fragen, ob der hund vielleicht reingehört,hab noch erklärt dass ich meine sister nicht schicken kann, wegen dem auto,das mittlerweile alles blockierte;) niemand hat sich von den autofahrern aufgeregt,alle sind schön stehen geblieben und haben geduldig gewartet bis sie vorbeifahren konnten;)
so leider war das lokal gesperrt,jetzt hab ich mich zu den alten wirklich schon total erschöptfen wufferl gekniet,mich mal weggedreht um zu sehen was er macht,nichts,dann hab ich mal vorsichtig die hand hingestreckt,er roch daran und drehte den kopf weg,ich hab dann mal sein halsband gecheckt,leider keine marke,mittlerweile hat eine uralte frau von der anderen straßenseite aus letzten stock runter gerufen,der gehört dort auf 81ig,ich hurra, nimm den wufferl am band und geh rüber,läute bei allen an der sprechanlage an, nichts,plötzlich sehe ich ein auto auf mich zu rasen, hupen und rufen,springt ein mann aus dem auto und schreit mich an,heeeeee machen sie mit meinen hund.iccccccccccchhhh bitte waaaaaaaaaaaassssss? halte den hund immer noch fest.
dann sagte ich ihn,hören sie mal ich versuche seit 30minuten den besitzer zu finden, denn der hund lag dort ganz knapp bei der strasse und bewegte sich kaum mehr,überall sabber vor erschöpfung,dann erklärte er mir er sei nur kurz in der trafik gewesen und als er rauskam war der hund weg,nur die trafik ist etliche gassen weiter.
ich hab mich total aufgeregt,hab ihn gefragt warum er ihn ohne leine vor der trafik lässt,seine antwort,er/nein es war eine sie, namens blacky geht niemals weg.
er meinte, den muss jemand mitgenommen haben.
ich war stinkesauer,denn der typ dachte ich wollte seinen hund klauen.:mad:
hab ihn dann erklärt dass ich privaten tierschutz betreibe un dass er seinen hund nicht einfach ohne aufsicht und ohne leine irgendwo liegen lassen kann,auch wenn er/sie normal nie wegläuft.
lange rede kurzer sinn,beide haben sich gefreut sich wieder zu haben und ich war erleichtert.hab ihn noch mal gesagt,dass er sie nicht mehr ohne leine liegen lassen soll und dass ich eigentlich nicht so human reagiere.
*frohbindasallesgutgegangenist*
in diesen sinne alles gute für die blacky;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben