wieder mal siqua-sitter gesucht...

Dani und Siqua

Super Knochen
und zwar für dienstag nachmittags...und mal vorübergehend...er müsste sonst dienstags 6 stunden alleine bleiben und das packt er glaub ich am anfang noch nicht...

siqua ist mittlerweile recht brav geworden, verträgt sich eigentlich sowohl mit rüden als auch hündinnen. katzen akzeptiert er ebenfalls.. ideal wäre, wenn der sitter in der nähe von der vet.med.uni oder deutsch-wagram wohnen würde..

wie gesagt, dienstags von 13-17 uhr..

als gegenleistung kann ich gegenseitiges hundesitten oder nachhilfestunden etc bieten. meine geldbörse ist momentan leider etwas strapaziert..

hoffe, es findet sich jemand.

lg

dani und siqua

siqua_geilesbild.jpg

Wenn sich sonst keiner findet kann ich mich event. anbieten! Ich hab am Di schon um halb 12 aus und bin daher daheim! Wohne in der Nähe vom Hirstettner Teich!
Im der Hundezone ist deiner jedenfalls nicht mit Mickey zam gekracht ich hoffe daher es klappt =)

Liebe Grüße

Schnuffelchen schrieb:
Petra :eek: :eek:

Dann hast ja drei Hunde, Dani und ich sind in derselben Gruppe, bin auch Dienstag Nachmittag dran ;)
achgott ich hab vergessen das du ja jetzt auch Dienstag bist :D
Gut zwei Rüden in Mickey Hauserl das wird wohl ein wenig zu anstrengend für ihn *gg*

naja,siqua wird sicher nicht den macho raushängen lassen...das glaub ich nicht...aber das musst du wissen, ob du dir (und mickey) das zutraust...

Dani und Siqua schrieb:
naja,siqua wird sicher nicht den macho raushängen lassen...das glaub ich nicht...aber das musst du wissen, ob du dir (und mickey) das zutraust...
sagen wir mal so wenn sich wer anderer findet ist es sicher am Stressfreisten für alle =)
Notfalls mal einsprinngen kann ich gern!

Lg

AW: wieder mal siqua-sitter gesucht...-NACHTRAG

suche hin und wieder jemanden, der mir auf siqua aufpasst für ein paar stunden.

meist donnerstag nachmittag und dienstag nachmittag. kann ihn auch hinbringen, wenn es nicht zu weit weg ist. er verträgt sich wie gesagt mit rüden und hündinnen. katzen sind auch kein problem. ....alles wie es sich für einen therapiehund in ausbildung gehört...*gg*

ich ich ich!!! ich will!!!!!!! :) wir müssen uns nur ein paar mal vorher treffen *ehschonwissen*
dienstag und donnerstag ist suuuuuuuuuper!! am dienstag hab ich um 17:15 immer ein seminar, aber ist egal wenn ich ab und zu ein bissl zu spät komme!!

Wir wohnen Kagraner Platz. Allerdings haben wir auch 2 Katzen - müssten also ausprobieren, ob das funktionieren würde!
Hene und Leo

Hene schrieb:
Wir wohnen Kagraner Platz. Allerdings haben wir auch 2 Katzen - müssten also ausprobieren, ob das funktionieren würde!
Hene und Leo

katzen sind kein problem. habe selber eine. kann nur sein, dass er mal zu stürmisch ist, dann muss man ihn kurz ermahnen.....

lg und danke für das angebot!

Oben