Sylvia & Bande
Super Knochen
Also ich würde auch kommen mit zwei kleinen Hunden wenn es nix ausmacht .
Nein macht nix aus, freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Hoffe nur deine haben keine Angst vor gr. Hunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde auch kommen mit zwei kleinen Hunden wenn es nix ausmacht .
Nein haben sie eigentlich net das geht schonNein macht nix aus, freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Hoffe nur deine haben keine Angst vor gr. Hunden
Donauinsel Treppelweg
Wäre mir persönlich lieber.
@Pez: Wer ist denn dein 3ter Hund?
Ok passt.
Der Benny meiner Mutter, Rüde aber mit jedem verträglich.
Ich meinte eher die Rasse, groß oder klein *gg*
Silvia könnten wir uns auch Sonntag treffen?
Der Steiermarkbesuch wurde auf Samstag verlegt.
Lg Pez
Da kann ich leider nicht, aber macht nix. Warten wir halt bis mal mehr Leute zam kommen. Wird bestimmt mal klappen.
LG Sylvia
Für mich wärs auch bissi stressig, weil ich ab Dienstag bis nächste Woche eigentlich 5 Hunde habe. Den Dobi meiner Nachbarn muss ich mitbetreuen (total unverträglich, daher getrennt von meinen Hunden) und einen anderen Hund in der Ortschaft auch noch.Danke für dein Verständnis, ja warten wir ab. Hoffe dass sich wirklich noch Leute melden, sind ja nur wenige bis jetzt
Lg und alles Liebe Pez
Wenn nicht einige gr. Hunde zamkommen, werden wir leider absagen ,Also ab Dienstag weiß ich ob wir auch können / dürfen oder nicht
gibt es denn schon einen fixen termin? sorry, hab die seite nur schnell überlogen
ich wäre auch gern wieder mal dabei