Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:Hi!
wir gehen den sonntag wieder mal frühstücken.
nachdem die juka quengelt werde ich diesen sonntag um 10:30 pünktlich mit meiner anwesenheit beginnen![]()
der hier, können ja missrippins... fred nicht so verofftopicelnjuka schrieb:ichniemalsniequengelntu![]()
![]()
![]()
jetzt haben wir 2 threads, in denen wir uns bei dir verabreden... im tee-thread und hier im neuen. welcher ist dir lieber?![]()
![]()
leyla schrieb:der hier, können ja missrippins... fred nicht so verofftopiceln![]()
![]()
sowiesojuka schrieb:dieses wort gehört in den DUDEN!
okay, ich werd mal im tee-thread darauf hinweisen, dass wir uns HIER auf ein frühstück treffen... kennst di aus?
juhuuuAndrea9 schrieb:ich schließ mich euch am sonntag wieder anwird sicher wieder nett
![]()
![]()
leyla schrieb:Hi!
wir gehen den sonntag wieder mal frühstücken.
nachdem die juka quengelt werde ich diesen sonntag um 10:30 pünktlich mit meiner anwesenheit beginnen![]()
Lara1982 schrieb:schon wieder![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
okay![]()
Sweety01230 schrieb:Darf ich mal fragen wo eure Frühstückstreffen immer statt finden?
Ist das nur für "Stammkunden" oder auch Erstbesucher?![]()
um 10:30 treffpunkt mit openend am nachmittagSweety01230 schrieb:Wann würdet ihr euch denn treffen? Und wie lange frühstückt ihr denn so normalerweise?
Vielleicht trau ich mich wirklich in die Höhle der bereits eingefleischten Frühstückerinnen?!?!![]()
![]()
Lara1982 schrieb:meistens von 10:30 bis 15 uhr![]()
![]()
trau dich nur....ich hab mich auch mal zu einem spaziergang selbst eingeladen...
Das war der anfang,und jetzt hab ich dadaurch schon viele nette menschen kennengelert,die ich nicht mehr missen möchte![]()
du mir oder???Lara1982 schrieb:Was kann ich dafür ,wenn du mir andauernd nachplappern musst![]()
![]()