wieder mal frühstück

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
wir gehen den sonntag wieder mal frühstücken.
nachdem die juka quengelt werde ich diesen sonntag um 10:30 pünktlich mit meiner anwesenheit beginnen :D

leyla schrieb:
Hi!
wir gehen den sonntag wieder mal frühstücken.
nachdem die juka quengelt werde ich diesen sonntag um 10:30 pünktlich mit meiner anwesenheit beginnen :D

ichniemalsniequengelntu :mad: :rolleyes: :)
jetzt haben wir 2 threads, in denen wir uns bei dir verabreden... im tee-thread und hier im neuen. welcher ist dir lieber? :rolleyes: ;)

juka schrieb:
ichniemalsniequengelntu :mad: :rolleyes: :)
jetzt haben wir 2 threads, in denen wir uns bei dir verabreden... im tee-thread und hier im neuen. welcher ist dir lieber? :rolleyes: ;)
der hier, können ja missrippins... fred nicht so verofftopiceln ;) :D

leyla schrieb:
der hier, können ja missrippins... fred nicht so verofftopiceln ;) :D

:D dieses wort gehört in den DUDEN! :D okay, ich werd mal im tee-thread darauf hinweisen, dass wir uns HIER auf ein frühstück treffen... kennst di aus?

Sweety01230 schrieb:
Darf ich mal fragen wo eure Frühstückstreffen immer statt finden?

Ist das nur für "Stammkunden" oder auch Erstbesucher? :o

immer her mit den frischlingen :D

ich brauch nur von euch allen bescheid bis ca freitag mittag;)

Wann würdet ihr euch denn treffen? Und wie lange frühstückt ihr denn so normalerweise?

Vielleicht trau ich mich wirklich in die Höhle der bereits eingefleischten Frühstückerinnen?!?! :eek: :D

meistens von 10:30 bis 15 uhr:eek: :D

trau dich nur....ich hab mich auch mal zu einem spaziergang selbst eingeladen...
Das war der anfang,und jetzt hab ich dadaurch schon viele nette menschen kennengelert,die ich nicht mehr missen möchte:)

Sweety01230 schrieb:
Wann würdet ihr euch denn treffen? Und wie lange frühstückt ihr denn so normalerweise?

Vielleicht trau ich mich wirklich in die Höhle der bereits eingefleischten Frühstückerinnen?!?! :eek: :D
um 10:30 treffpunkt mit openend am nachmittag :D

Lara1982 schrieb:
meistens von 10:30 bis 15 uhr:eek: :D

trau dich nur....ich hab mich auch mal zu einem spaziergang selbst eingeladen...
Das war der anfang,und jetzt hab ich dadaurch schon viele nette menschen kennengelert,die ich nicht mehr missen möchte:)

wir wiederholen uns :p

Gut, die Beginnzeit klingt schon mal gut - recht menschlich!!! :D

Leider hab ich diesen Sonntag um 12:00 schon einen Termin - Familientreff! :cool: :rolleyes:
Also würde sich das wahrscheinlich nicht wirklich auszahlen.

Aber nächstes Mal gerne.. ;)

Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf einem Hundetreffen - @Andrea9 wenn du am Dienstag mitgehst auf jeden Fall ;)

guten morgen allerseits! :)
*ichauchunswiederholenmuss* ... :D :D
ja, es ist immer wirklich sehr nett, die frühstücksplauderei! ich freu mich auch riesig, so viele nette mädels (ihr verzeiht mir? :D ) kennen zu lernen! Und wenn dann auch noch ab und zu ein Hundsi dabei ist (CONNY ! ! - der Wink mit dem Zaunpfahl :eek: :) ), dann ist's auch schön!

Oben