• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder mal Flodderfotos

Flodder ist ja ein ganz ein fescher Kater geworden! Es freut mich sehr, dass es ihm so gut geht!:D Lg Erni

Ich kenn Herrn Flodder nur jetzt wie er ausschaut darf ich um ein Foto bitten wie er früher ausgeschaut hat.
Sorry ich bin Neugierig.
Ps. Ein ganz fescher Kater.

Ich kenn Herrn Flodder nur jetzt wie er ausschaut darf ich um ein Foto bitten wie er früher ausgeschaut hat.
Sorry ich bin Neugierig.
Ps. Ein ganz fescher Kater.

von seiner Anfangszeit hab ich gar keine Fotos, da er so scheu war, dass ich ihn nicht damit stressen wollte, aber einige sind hier in der Katzenruprik eh herinnen:)

hier in diesem Thread auf der vorletzten oder letzen Seite sieht man ein paar Bilder, wo sein Fell noch nicht richtig nachgewachsen ist

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43918&page=9

Zuletzt bearbeitet:
Flodder geht es zur Zeit leider nicht gut, er frißt schon wieder nichts und morgen gehts zum TA :(

Hier ein aktuelles Schmusefoto von uns :o

6xw0gm.jpg

:o er schläft den ganzen Tag und spielt nicht, kommt nicht schmusen....ich mach mir große Sorgen....
Morgen weiß ich dann mehr...

Er hat wieder mal eine Infusion bekommen, Vitamine gespritz bekommen und ein bissl hat er jetzt gefressen.....:o..mehr kann man nicht machen...

Oje der arme wir drücken die Daumen und hoffen das es ihm bald besser geht .
Übrigens süsses Foto :)

Oben