wieder mal ein treffen?!

ich hab eh vor das nächste mal bikini mit und rein ins wasser bei den treppen :D

wenn nicht viel los is is das sicher lustig .. ausser das wasser is eisig .. dann net *gg*

aber war echt witzig ich werd meine jetzt mal runter auf die wiese schleifen zum gassi machen
 
ja xena hat es vorgezogen .. zuerst pipi zu machen und dann sich in die wiese zu pflanzen .. und nix mehr .. bin halt wieder heim dann ..

muss erst morgen wieder raus mit ihr :rolleyes:
 
hehe
kann ich ma irgendwie ureee nicht vorstellen so wie ich die heute gesehen hab :eek: is für mich ein ruiges da liegen und schlafen unvorstellbar:D

das dieser hund auch mal zur ruhe kommt ... das erlebst du selten oder :rolleyes:
 
naja :rolleyes: eure zwei sind so süß...
hoffe meiner wird auch mal ne wasserratte wie da Romeo :p
wenns dann wärer wird dann gehen wir wirklich mit den hunden ins wasser ;) das mach ma einen badetag mit hunden hehe

das wär doch was gg

:D ui... das wäre schon lustig *hihi*

naja ob er so eine Wasserratte wie der ROmeo wird *hihi* :D:D:p:p das arme kleine Putzi.. :p:D
 
glaubt man kaum gg
naja ich bin am verzweifeln der blöde kopf vom zeck steckt no immer drinn habe öl drauf gegeben in kespappeltee gebadet nix hilft xD
mein vater meint das wird rauseitern und dann is alles vorbei aber das muss ja ure weh tun
 
mh.. ich wüsste auch nicht was du machen könntest.. :confused::eek: mir würd auch nichts einfallen.. hatte heute panik hab ihn gestreichelt.. und glaub.. wieder ein Zeck.. dabei war es die heilende wunde.. vom Zeck von gestern *schnauf* :eek::p ich mag diese Dinger absolut nicht
 
mein wauz hat gott sei dank keinen zeck .. zumindest is mir noch keiner aufgefallen ..

ob der kleine hektor mal so ne wasserratte wird wie der romeo wage ich zu bezweifeln *gg*
 
mein wauz hat gott sei dank keinen zeck .. zumindest is mir noch keiner aufgefallen ..

ob der kleine hektor mal so ne wasserratte wird wie der romeo wage ich zu bezweifeln *gg*

;):rolleyes::rolleyes::D:D ich auch.. den Romeo kann schwer wer übertreffen.. der würd 10 Stunden am Stück im Wasser schwimmen.. :eek: wie gesagt.. er ist Müde aber tut so als könnte er immer weiter schwimmen :eek::rolleyes:
 
gg voll ich glaub wenn er könnt wär er am liebsten mit orsch und kopf gleichzeitig im wasser wenn er könnt hehe :D

aber ich gebe nicht auf :p die hoffung bleibt bestehen hehe
 
hm das glaub ciha cuh .. romeo hätte ein seehund werden müssen *g*

:eek: nein.. xD ui.. muss grad an den Romeo denken am Liebsten würd ich ihn jetzt verkleiden *hahaha* .. xD schlimmes Fraudi.. .. vl ein Pirat??? ahoi?? :eek::D

gg voll ich glaub wenn er könnt wär er am liebsten mit orsch und kopf gleichzeitig im wasser wenn er könnt hehe :D

aber ich gebe nicht auf :p die hoffung bleibt bestehen hehe

genau .. gib die Hoffnung nicht auf. zur Not ein kleines Boot wo der Romeo ihn ziehen kann :cool::D
 
:eek: voll ein boot ... oder noch besser im winter treff ma uns und dann soll romeo in hektor aufn schmitten nach ziehen =P
das wäre ein supi weihnachtsfoto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaa noch besser =P
ich sehe es schon vor mir gg
so ein elch gewei zum aufsetzen habe ich eh daheim fehlt nur mehr die rote nase =P

und hektor bekommt auf dem schlitten nen langen weißen bart und ne mütze xD
 
Oben