wieder mal ein treffen?!

naja wer nicht will der hat wohl schon ^^

dann sind wir halt ne kleine runde von 2 großen und einen kleinen =P
freu mich schon ich würde sagen das wir uns bei der u bahn station hinten treffen also beim parkplatz.
da gibt es eh nur 2 ausgänge den gleich bei da donau und den hinten beim parkplatz da is es ruiger weil wenn ma warten aufeinander hektor mag ja das bahn geräusch nicht und hinten hört man das kaum
 
alles klaro muss ma das ja aufschreiben sonst vergesse ich das noch und stehe dann blöd in der gegend herum
vl
 
das weiss ich nciht ob sie dich mag oder nicht .. ich kann sie ja fragen ob sie mitwill .. dann kann ich auch fragen ob die jessy mit ihrem aiko auch mitwill ..

ich frag das mal im anderen forum drin .. werd eh sehen was mir gesagt wird ...

so mädls ihr habt es geschafft ich als absolutes doofi kenn mich jetzt gar nicht mehr aus ..

aja und das oben sollte net blinder staff mix sondern blonder staff mix heissen *ggg*
 
oka y.. also treffen um 10 .. net um 9 :D

wurde gerade beschlossen .. dann kann ich xena noch bissi auslaufen lassen vorher und hab es dann nicht soooo schwer ..
 
Machen wir das treffen bitte doch erst um 10 uhr...
das man noch die hyperaktieven unter uns auspowert bevors mit uns weiter geht gg
 
naja tamara weiss ja das man xena schlecht auspowern kann weil die hummeln im popsch hat .. aber wenigstens hat sie ihre ersten narrischen 5 minuten dann hinter sich *gg* und fraudi hat es net so schwer ..
 
der aiko is sowas wie der joey nur in groß.. is knapp ein jahr alt .. weiss nur nicht ob sie so auch mitgeht .. weil sie wollte ja in die huzo ..

die joey fraudi geht mit wahrscheinlich .. also ich denk eigentlich ziemlich sicher muss ihr nur noch die zeit sagen ..

10 is super .. dann sehen wir uns alle morgen um 10 frisch gestärkt mit gut erzogenen hunden :D da muss ich selber lachen .. naja ihr halt mit gut erzogenen hunden *gg* ich mit nem wirbelwind *g*
 
Naja. meiner wird wohl auch sehr hyper sein.. da er schwimmen gehen darf :eek::eek::D:D ...

gut dann um 10 ich wart einfach unten.. beim Lift :D:p

apropo.. willst du vl statt der schleppleine eine flexi???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr lust habt können wir von da donau dann auch in die hundezone gehen...
weil so früh werden noch keine badenixen da sein =P
 
ja wir können auch zuerst in die hundezone gehen und dann weitermarschieren .. dann können sie sich kurz auslaufen .. is vielleicht gescheiter ..

na schleppleine lass ich eh bleiben da haut es mich sonst auf die nase .. ich nehm meine flexi mit .. is zwar nur 5 meter aber damit muss sie leben können :D
 
naja... in die Hundezone möcht ich echt nicht ;) ich will meinen Dicken nicht dem Stress aussetzen.. ;) du weiß´t ja was war!
 
hm ja weiss schon .. naja können ja schauen wenn nicht viel los is .. ansonsten marschieren wir gleich los :D
xena is grad voll streichfähig die is voll erledigt .. und hoffentlich morgen auch noch so :D

ansonsten tausch ich mit wem von euch .. zb mit safl .. ich nem den kleinen hektor an die leine und sie die xena .. *looooooool*
 
Oben