wieder mal ein treffen?!

also meine is zwar schon eine spielerin aber wenn wir marschieren da schaut sie lieber und schnüffelt und rennt wie von der biene gestochen rum :D
es kann sein das sie es mal versucht .. aber meist is so ein kleines wesen was sie nicht anschaut recht schnell uninteressant :eek: vor allem wenn es in der umgebung sooo viele andere sachen gibt ..
also mir wäre ein spaziergang auf der donauinsel schon sehr recht .. weil das nicht so weit weg is .. und mit xena öffis fahren wenns so warm is das is furchtbar .. :(
 
Meiner ist mit einem Pekinesen aufgewachsen + hat einen Chi als Freund... von dem er sich alles gefallen lässt.. eigentlich lässt er sich von kleinen Hunden viel gefallen.. er liebt sie.. :):eek: ... und ist dadurch das der Pekinese ihn erzogen hat absolut nicht stürmisch
 
naja ich warte immer auf die u-bahn die klimatisiert ist
und bei hektor is es egal er schläft eigendlich eh gleich ein er mag nur nicht das gereusch wenn die bahn einfährt.
aber welcher hund mag das schon gg.

naja heute waren wir nur zu zweit war aber auch lustig gg

also wenn du willst könn ma uns sonntag früh ja alle wo treffen in da früh ist es noch nicht so heiß.
also uhrzeit ist mir egal ich stehe so und so immer um halb 6 auf..
würde sagen zwischen halb 10 und 10 das ma vor 12 uhr wieder daheim sind da wird es am heißesten
 
ja das find ich auch gut.. ich wäre auch schon um 9 Uhr dort.. wäre kein Problem.. es sollte für meinen dicken halt nicht zu heiß sein.. :eek::eek:
 
ja mir gehts genau so hektor hat noch sehr viel von seinen baby fell und wenn ihm zu heiß ist ist das gassi gehen horror bei jeden schattenplatz müssen wir mindestens 3 min stehen bleiben.

also mir ist egal wo mich würde der platz den du vorgeschlagen hast interesannt wäre auch nett wenn wir dann gemeinsam mit der staßen bahn fahren.

also ich weiß nicht wie lang deine route ist...
vl mit durchgehen vl kurz wo sitzen sind vl schon mal 1 1/2 stunden weg wenn nicht 2.

also ich bin fix dabei und diesmal vergesse ich die digicam nicht hehe:D
 
ja mir gehts genau so hektor hat noch sehr viel von seinen baby fell und wenn ihm zu heiß ist ist das gassi gehen horror bei jeden schattenplatz müssen wir mindestens 3 min stehen bleiben.

also mir ist egal wo mich würde der platz den du vorgeschlagen hast interesannt wäre auch nett wenn wir dann gemeinsam mit der staßen bahn fahren.

also ich weiß nicht wie lang deine route ist...
vl mit durchgehen vl kurz wo sitzen sind vl schon mal 1 1/2 stunden weg wenn nicht 2.

also ich bin fix dabei und diesmal vergesse ich die digicam nicht hehe:D


JA DIGICAM.. :D:D:p

naja.. hab eine die ich normal gehe.. wo man eine kurze Strecke geht wo wirklich niemand ist.. oder über die Gelbe Brücke.. und auf die andere SEite geht.. und zum SChluss über die Brücke wo man wieder zu u6 kommt..

abe rich mach das ganz nach gefühl :D
 
ja gut .. dann bin ich halt auch fix dabei .. um die zeit is ok :D
muss halt jetzt nur noch wissen wo wir uns treffen udn wo wir hingehen weil ich wissen muss wie lange ich da von mir im 10ten fahrne muss mit meiner wildsau ..:D ihr habt ja keine ahnung wie anstrengend das is mit einem hund der nur am zerren is .. :D
 
ja gut .. dann bin ich halt auch fix dabei .. um die zeit is ok :D
muss halt jetzt nur noch wissen wo wir uns treffen udn wo wir hingehen weil ich wissen muss wie lange ich da von mir im 10ten fahrne muss mit meiner wildsau ..:D ihr habt ja keine ahnung wie anstrengend das is mit einem hund der nur am zerren is .. :D


;) meiner ist zum Bändigen.. *hüpf*... vl will ja das Joey fraudi mit.. :confused: also bei der U 6 nicht wie gewohnt nach rechts wennst raus richtung Angelibad gehst.. sonder nach links die Treppen runter.. :D
 
hmmm also ne trecke wo keine radfahrer oder so sind wo der hund ohne leine laufen kann wäre ideal...
und sonnatg 9 uhr wäre supa ^^
gibt es auf dem weg vl wasser ??
weil sonst muss ich eines mitnehmen.

und ihr zwei macht euch aus wo weil ich fahre überall hin hehe
 
hmmm also ne trecke wo keine radfahrer oder so sind wo der hund ohne leine laufen kann wäre ideal...
und sonnatg 9 uhr wäre supa ^^
gibt es auf dem weg vl wasser ??
weil sonst muss ich eines mitnehmen.

und ihr zwei macht euch aus wo weil ich fahre überall hin hehe

jap gibt es ;) Radfahrer.. haben parallel den Weg zu dieser Strecke.. weiter oben.. dementsprechend.. ich hab dort noch keinen gesehen.. :D und wenn dann gehen wir an der donau entlang *hihi* :D:D

aja u6 Neue donau.. links raus ( wenn man richtung floridsdorf fährt) und die Stiegen runter =D
 
ja also wo treff ma uns jetzt genau`?
welche station??
und 9 uhr ist ok ist das nicht zu spät
hoffe das es da schön ist und ned regnet ...
 
^^ gut ich schick da noch meine handy nummer fals du doch nicht kannst dann schick ma sms oder ruf an
 
gut und ich bin auch dabei .. blinder staff mix ..

und das joey fraudi werd ich fragen .. dachte nur das du nicht gut auf sie zu sprechen bist ?!

9 uhr .. na bumm .. ihr seits ja wahnsinnig *gg* ich steh ja nomal erst um halb neun auf .. aber naja gut .. was tut man nicht alles *ggg*

also is treffpunkt net da wo wir uns mal getroffen haben wo der ausgang strandbäder is ?
oder gibts da bei der ubahn oben zwei ausgänge .. ich weiss nur das unten zwei gibt .. einen strandbäder und einen ja was weiss ich .. :eek: bin ja blond *gg*
 
naja.. wenn du dich mit ihr treffen wolltest? :confused::confused:

bzw ich glaub auch nicht, dass sie grad auch mich zu sprechen ist :p:rolleyes: so wie sie mich im Angelibad ignoriert hat :D
 
Oben