wieder mal ein treffen?!

hab ich dir ja gesagt hättest du dir sparen können...
und war kein wunder ich war heute auf im wasser schwimmen weils so extrem heiß war.
Hektor hat recht dichtes flauschiges fell der war heute früh um 6 uhr draußen und hat sein geschäft gemacht und dann erst wieder 5-6 uhr am abend.
ihm war es einfach zu heiß.
er lag wie tot am kühlen boden ^^

und solche massenansammlungen kann ich meinen kleinen nicht antuen.
war schon einmal mariahilfer straße anstrengend.

alle 5 min moiii is der süß wie heißt er denn darf ich ihm streicheln blablabla
die waren dann alle böse weil ich irgendwann gesagt habe nein nicht streicheln aber würdet ihr wenn ihr ein kind habt es von jeden betatschen lassen??

ich finde es eig nur traurig das du nicht auf uns gehört hast und trozdem zu orten gegangen bist wo viel los ist.
klar das muss er auch mal lernen das wenn viele menschen sind er ned überall hin rennen soll.
aber ich gewöhne meinen immer langsam an immer mehr menschenansammlungen.
und überhaupt wenn bälle herum fliegen muss man das tranieren und ehrlich gesagt mich würde es auch stören wenn ein fremder hund über mein handtuch rennt also sag nicht is ja nicht so schlimm.

aber jeden seine sache...
 
wie gesagt viel los war nicht .. es waren vielleicht wie ich hingekommen bin 10 hunde beim wasser wenn überhaupt .. aber das problem einfach das alle balli geil waren .. und xena wollte spielen ..
ich sag ja auch nicht das ich nie wieder hingehen werde ..

und zu dem handtuch thema .. in einer hundezone muss man mit sowas eben rechnen .. kann ja vorkommen das ein welpe anwesend is .. und der weiss das vielleicht noch nicht .. wenn man sowas nicht will darf man sich halt nicht in eine hundezone legen ..
das is nun mal eine auslaufmöglichkeit für hunde und net eine badewiese .. aber ich lasse meine normalerweise nicht hin bzw weiche denen scho aus .. nur heute hat sich der genau beim wasser breit gemacht und xena is halt drüber gelaufen .. ja what shells .. ich werd jetzt eh schaune das ich bei mir was finde .. weil das lange fahren bei den temperaturen mit den öffis auch net leiwand is ..
 
also ich habe in hektor im ersten monat wo ich ihm hatte beigebracht das badetücher tabu sind.
hin und wieder geht er noch drauf aber bei mir is das prob er findet handtücher bequämer als gras und dann macht er drauf ein lacki....

aber egal ^^
also wenn du morgen um 15 uhr zeit hast kannst du ja zu unserem treffen hektor muss sich eh an große spielende hunde gewöhnen wäre nett wenn du da mit kommst

wir treffen uns um 15 uhr bei der U6 station neue Donau ...

also würde mich freuen wenn du kommst ^^
wenn du nicht eh schon dabei bist ^^
 
du hast den vorteil du konntest es ihm als baby beibringen nehm ich mal an !? .. ich hab meine maus ja "erst" seit oktober .. und da war sie schon ein jahr .. ich muss jetzt nach und nach alle schlechten angewohnheiten abarbeiten .. :( und das sind einige wie anspringen .. ball stehlen und es lustig finden wenn man damit wegläuft oder ihn kaputt macht .. wobei das kaputt machen hab ich halbwegs im griff :eek:

ne also lacki machen tut sie nicht drauf gott sei dank ..

aso angelibad morgen oder wie?!
wer geht denn da aller?!
 
Also ausgemacht ist das wir uns alle bei der U6 station neue Donau treffen wo wir dann hingehen und welche richtung machen wir uns dort aus.
treffpunkt ist um 15 uhr morgen.

soweit ich weiß kommt Lilifee, chris2, smile73, nias, gimli_2007,
 
ich sag mal vielleicht ..
ich kann es dir noch nicht fix zusagen .. weil ich nicht weiss wie es mir morgen geht .. hab ja sonnenallergie .. und hab heute anscheinend bissi viel erwischt .. kopfweh und ausschlag jetzt am abend bekommen .. aber mal schauen ..
ich bemüh mich aber versprechen tu ich nix
 
ok kein problem ^^
aber so wies auschaut is es heute nur warm sonne sehe ich bis jetzt nicht so viel aber kann ja noch kommen

lg
 
nein arbeite ich nicht .. naja das tät nur am sonntag gehen ?! vielleicht .. muss noch schauen weil ich mir mit joeys besitzerin und noch jemanden ausgemacht habe das wir sonntag was machen ..
und morgen bin ich mit ihr bei meiner mama im garten
 
Sag halt bescheid.. ;) Dort können die Beiden in den Fluss etc... naja.. kannst mir auch eine Sms schreiben und so.. ;)
 
ja gut ich schau wegen sonntag .. vor allem können wir aj das in der früh machen und am abend mach ich mit joey und co was .. hm

heute waren wir etwas zu faul was zu machen :D

wie komm ich denn dort hin bzw wo treffen wir uns dann oder so?
 
ja gut ich schau wegen sonntag .. vor allem können wir aj das in der früh machen und am abend mach ich mit joey und co was .. hm

heute waren wir etwas zu faul was zu machen :D

wie komm ich denn dort hin bzw wo treffen wir uns dann oder so?

fährst mit der u6 bis Alserstraße.. und dann mit dem 43 richtung Stadtauswärts zur Endstation ( heißt Neuwaldegg ) wir könnten uns eh auch beim 43 treffen..

oder du fährst mit der s45 ( wenn das für dich besser ist?) zur Station Hernals und dann mit dem 43 zur Endstation Neuwaldegg
 
hm klingt auch noch gut .. müssen wir halt schauen schleppleine nehm ich sowieso mit. ich sag dir noch bescheid
 
würde ja gerne mit ... aber ich weiß nicht eure hunde sind so groß ...
sind sie stürmisch??
weil meiner is zwar neugirig bei großen hunden aber wenn sie ihm zu wild sind dann rennt er eher davon ^^

ich möchte ihm gerne an große hunde gewöhnen aber wenn eure solche sind die andauernt spielen wolln ... zwar spielt er auch gerne aber wie gesagt er hat doch noch respekt vor so großen wauwies ^^
 
Oben