• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder mal ein "Ausnahmefall "von schwarzen Schafen

AW: Wieder mal ein "Ausnahemefall "von schwarzen Schaften

Arme kleine Hündin. :( Und der arme Besitzer.

Das ist schon vom 22.12.2012(!!!), was aber nicht heissen soll, dass es deshalb nicht schrecklich ist....

... und gerade WEIL der Beitrag schon so alt ist, wäre interessant, ob und wie diese blinden Jäger bestraft worden sind .. diesbezüglich gibt´s da aber in den meisten Fällen nur irgendwo einen Zweizeiler ... kleine Geldstrafe und fertig. Das schreckt natürlich diese Schießwütigen nicht ab und es wird weiter alles mögliche versehentlich getroffen von Adler, Pferd, Kuh, Hund, Katze sowieso und Gämsen gequält usw. usw. Ich warte auch schon drauf, dass dieser Steinbock, der sich irgendwo in NÖ in eine Au verirrt hat, bald - selbstverständlich mit einem Reh verwechselt - ausgestopft an einer Wand wiederfindet.

... und gerade WEIL der Beitrag schon so alt ist, wäre interessant, ob und wie diese blinden Jäger bestraft worden sind .. diesbezüglich gibt´s da aber in den meisten Fällen nur irgendwo einen Zweizeiler ... kleine Geldstrafe und fertig. Das schreckt natürlich diese Schießwütigen nicht ab und es wird weiter alles mögliche versehentlich getroffen von Adler, Pferd, Kuh, Hund, Katze sowieso und Gämsen gequält usw. usw. Ich warte auch schon drauf, dass dieser Steinbock, der sich irgendwo in NÖ in eine Au verirrt hat, bald - selbstverständlich mit einem Reh verwechselt - ausgestopft an einer Wand wiederfindet.

Ich fürchte solange ein Jäger nicht "irrtümlich" den Hundehalter erschießt , wird gar nix passieren ! Allein dass Jäger überhaupt in unmittelbarer Nähe von Spaziergängern rumballern dürfen ungestraft verstehe ich nicht ...

Oben