Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abseits der möglichen Medikamente-wie wärs mit Hundeschuhen?
Dann könnte der Hund wieder frei durch die Wiesen toben und man selbst müsste nicht dauernd Sorge haben dass der Hund wo drauf tritt....
Wobei meiner Erfahrung nach Insektenstich durch draufsteigen jetzt gottseidank eh nicht so häufig sind-wir hatten einen einzigen in zig-Jahren Hundehaltung...
Aber ich versteh natürlich meinen Kollegen, den die Tatsache, daß "Stiche durch Draufsteigen" ja extrem selten sind, nach dem "Erlebnis" nicht wirklich beruhigt. Werde ihn fragen, ob er schon an Hundeschuhe gedacht hat. Danke für den Tip.
Liebe Grüße, Conny
Mein doofer Hund hat gestern in der Küche eine Biene verspeist - zum Glück hat Ivy nicht allergisch reagiert. Allerdings ist die Lefze so angeschwollen, dass der Tierarzt fragte, ob es nicht doch eine Schlange war.
Und jetzt kommt's: Eine Allergie gegen Bienen konnte bei mir mittels Bluttest nie festgestellt werden. Nur auf Wespen reagiere ich allergisch. Was da dann passiert, möchte ich nicht rausfinden.
Deshalb habe ich geschrieben, Ivy reagiert nicht allergisch (im Sinne von wie tot umkippen) - weil ich krasse Reaktionen von mir gewohnt bin, ganz ohne Allergie. :