Wieder Kind gebissen

und wieder muss jemand leiden wegen der dummheit des besitzers:(

wenn mein hund gewesen wär hätt ich ihn entweder weggesperrt oder ihm einen beissi raufgetan
 
seh ich genauso......
finde es aber auch heftig von den eltern. im tv hat sie gestern gesagt das kind hat mit dem hund gespielt. da muss ich mich dann auch fragen... die mutter kannte den hund und die besitzerin. wusste dass der hund als gefährlich galt. warum lässt man sein kind mit einem hund spielen (der keinen beisser oben hat) obwohl man weiß dass der gefährlich ist??

übrigens, das ist die fortsetzung:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/24/moritz-kampfhund/attacke-streit.html
 
es gibt nur zwei dinge die unendlich sind.. das universum und die dummheit der menschen :rolleyes:

ich hoff dem jungen gehts bald besser:( armer kleiner junge
 
weißt du was mir gerade einfällt: soviel zum thema die medien würden nicht berichten wenn es ein anderer hund als ein listenhund wäre....
 
man kanns ja jetzt drehen und wenden wie man will. Der Hund muss sterben weil seine Besitzerin und die Mutter eines Kindes nicht in der Lage waren, ihrer Verantwortung gerecht zu werden.

Ein Vierjähriger hat meiner Ansicht nach auch um 21 Uhr nichts mehr auf einer Grillfeier verloren.

So leid mir der kleine Junge auch tut: Die Berichterstattung der Bild ist so tiaf, das tut scho weh beim lesen. Noch a bissl rührseliger wärs nimma gegangen?!
Vielleicht hätte man noch erwähnen können, dass der Sohn kurz vor der Heiligsprechung stand und das Tier zähnefletschend Steuern hinterzogen und sich an Mafiaaktivitäten beteiligt hat...

Also so tragisch das Geschehnis an sich auch ist - die Berichterstattung ist wirklich das letzte..

Ich versteh weder die Besitzerin noch die Mutter... echt nur zum Kopfschütteln.

Und wer is leidtragend? Kind und Hund. Einmal möcht ich, dass Mutter und Besitzerin zur rechenschaft gezogen werden und nicht Kind und Hund dafür büßen müssen, dass da 2 Personen schlichtweg sogar zu blöd sind, sich normal zu verhalten.
 
egal wie blöd die berichterstattung ist, das ergebnis ändert sich nicht. kind ist entstellt, hund muss sterben.
das ein kind mit 4 jahren um 21 uhr auf einer grillfeier ist, find ich nicht tragisch. auch bei uns (meine schwester oder bei mir als kind) gab es ausnahmen dass wir um diese uhrzeiten noch auf "partys" waren. dafür wurde ein laaaanger mittagsschlaf gemacht. gut, das ist aber nicht das thema.
ja, ich hoffe das mutter und halterin eine auf den deckel bekommen, und zwar so dass es richtig weh tut.
 
vielleicht fragt der sohn ja eines tages, warum seine Mutter ihn mit dem Hund spielen hat lassen, wo doch bekannt war, dass der Hund gefährlich war...

ja es is eh egal, ich ärger mich nur so über so eine emotional-aufgebauscht-"ach-wie-furchtbar,-das-konnte-ja-keiner-wissen"-Berichterstattung, wo dann im Artikel selbst rauskommt, dass eh schon lang bekannt war, dass der Hund unberechenbar ist!

Natürlich gabs bei mir als Kind auch ausnahmen mim Schlafengehen, nur hat meine Mutter mich vor Hunden, die als gefährlich golten oder die unberechenbar gewirkt haben gewarnt bzw mir das spielen verboten. Und im zweifelsfall, wenns eben nicht klar ersichtlich war, hat sie mich halt garnicht gelassen.
Ein schmollendes oder enttäuschtes Kind ist doch besser, als ein entstelltes!!!

Vielleicht stell ich mir das aber auch zu einfach vor... ich hab keine Kinder und natürlich kann man sie nicht vor allem beschützen... aber dass das Gesicht eines 4jährigen entstellt ist, muss doch nicht sein...

arrrrrrrrgh so eine ungerechtigkeit ärgert mich so !!!!!!!!!!!
 
ich verstehe es auch nicht...... ich kenne auch hunde denen ich überhaupt nicht traue, obwohl noch nie derartiges passiert ist. und da lasse ich dann weder meine schwester, noch den sohn von meinem freund hin. klar, das theater ist dann groß, aber damit kann ich leben. ich könnte aber nicht damit leben wenn doch was passieren würde....
 
und wieder muss jemand leiden wegen der dummheit des besitzers:(

wenn mein hund gewesen wär hätt ich ihn entweder weggesperrt oder ihm einen beissi raufgetan


Danke!

Meine Hunde werden generell weggesperrt wenn Kinder zu Besuch kommen, was Gott sei Dank nicht oft der Fall ist. Da sie Kinder nicht gewohnt sind geh ich da kein Risiko ein!
 
@staffbull

ja mein rüde auf weil er keine kinder mag und panik hat, ausser unsere kleine (5 1/2 mon alt) die liebt er heiss. aber auch wenn sie ihm zu nahe kommt geht er weil er einfach angst hat. ich zwing ihn da zu nix, entweder er legt es bei ihr mal ab und wenn nicht.. dann wird eben ein trenngitter oder so gezogen
 
Die Mutter wird wohl kaum bestraft...aber verdient hätte sie es! Ich frag mich halt warum jemand überhaupt nen O-Ton Besitzerin " Alkoholabhängigen mit Drogen vollgepumpten Hund" bei sich aufnimmt, wenn er scheinbar regelmässig Kinderbesuch kriegt!:confused: Ich mein, in dem Zustand ist ein Mensch nicht berechenbar, wie kann mans da vom Hund erwarten? Und ob das damals keine bleibenden Schäden hinterlassen hat wusst man ja vorher auch nicht(also nach dem "Entzug")...!?:eek:

Ich versteh das einfach nicht!!!!!!!!!!!:mad: *kopfschüttel*
Der Mutter und der Halterin gehört in den A***getreten und zwar kräftig!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Für mich wirken diese Bilder einfach brutal. Das arme Kind!

Es ist sicherlich keine Entschuldigung, nur was mach ein Kind in diesem Alter wirklich auf einer Grillparty? Seit mir nicht böse, aber das ganze wirkt mir wirklich nach Menschen bzw. Erwachsenenversagen auf beiden Seiten.
 
Für mich wirken diese Bilder einfach brutal. Das arme Kind!

Es ist sicherlich keine Entschuldigung, nur was mach ein Kind in diesem Alter wirklich auf einer Grillparty? Seit mir nicht böse, aber das ganze wirkt mir wirklich nach Menschen bzw. Erwachsenenversagen auf beiden Seiten.

Klar ist es Versagen auf beiden Seiten wo die schwächeren mal wieder den kürzeren gezogen haben.
das mit der grillparty seh ich jetzt nicht wirklich tragisch...
 
Ich frag mich halt warum jemand überhaupt nen O-Ton Besitzerin "Alkoholabhängigen mit Drogen vollgepumpten Hund" bei sich aufnimmt, wenn er scheinbar regelmässig Kinderbesuch kriegt!:confused: Ich mein, in dem Zustand ist ein Mensch nicht berechenbar, wie kann mans da vom Hund erwarten? Und ob das damals keine bleibenden Schäden hinterlassen hat wusst man ja vorher auch nicht(also nach dem "Entzug")...!?:eek:

:confused:Weißt Du da mehr als wir?
 
Aber jetzt eitern die Wunden, eine neue OP war notwendig. Der aggressive Mischling Mickey (9) ist im Tierheim. Sein Frauchen Elisabeth S. (50) pöbelt die Eltern des Jungen im Treppenhaus an, behauptet inzwischen, dass der Hund vielleicht gar nichts gemacht hat.

Frauchen Elisabeth S.: Es hat ja keiner gesehen...
Die Nachbarin: Es hat ja keiner gesehen. Ich verlange, dass das Gebiss meines Hundes vermessen und mit den Wunden von Moritz verglichen wird.
Die Besitzerin gehört erschossen :mad:Ich an ihrer Stelle würde weit weg ziehen, um den Eltern nicht mehr unter die Augen treten zu müssen!!!
Zumal, vermessen - inzwischen sind die Wunden am Abheilen und ändern Form und Größe, KLAR dass das inzwischen nicht mehr passen würde :mad:
Übrigens, "Es hat ja keiner gesehen" und "mein Hund wars nicht" sind 2 verschiedene Paar Schuhe und für mich klingt das so, als sei sie sich der Tatsache bewusst, dass es ihrer war und will nur nicht dafür geradestehen. Die Art hab ich gern :rolleyes:

Aber kann man dem armen Moritz nicht durch plastische OPs wieder ein normales Gesicht ermöglichen?
 
gibts dazu vielleicht einen seriöseren link?

hab gestern auch in den nachrichten davon gehört, weiß aber nicht mehr welcher sender.
da wurde auch berichtet, dass unklar ist welcher hund gebissen hat und beide im heim sitzen.
die erwachsenen waren nicht dabei als es passierte.
lg
 
gibts dazu vielleicht einen seriöseren link?

hab gestern auch in den nachrichten davon gehört, weiß aber nicht mehr welcher sender.
da wurde auch berichtet, dass unklar ist welcher hund gebissen hat und beide im heim sitzen.
die erwachsenen waren nicht dabei als es passierte.
lg

Ich dachte, es gab nur einen Hund( Ich glaub das war RTL)? Ja, die Erwachsenen waren wohl drin am Bier trinken...!?
 
Oben