Wieder "kampfhund"attacke

L

Luna/Elia

Guest
Die Geschichte ist schon älter, wurde aber erst jetzt in der NÖN gebracht.

 
also dagmar ich weiß net was i von dem bericht halten soll,..irgendwie wird der Titus da ja als extrem bösartiges Wesen dagestellt.......schlimm is des...
 
ist das derselbe titus für den ein platz gesucht wird hier im forum?

oder heisst der anders?

ich glaub dass die geschichte auch bissl "gedreht" wurde....:rolleyes:

wenns so war...schlimm!
 
ja das ist der Titus......irgnedwie schade wie er da hergestellt wird,......wie eine Bestie.....*schnief*

du solltest ihn sehen wie er im Zwinger im TH sitzt....
 
Nasti schrieb:
ist das derselbe titus für den ein platz gesucht wird hier im forum?

oder heisst der anders?

ich glaub dass die geschichte auch bissl "gedreht" wurde....:rolleyes:

wenns so war...schlimm!
Ist derselbe Titus, im ersten Teil der Geschichte wurde schon etwas verdreht.
Brauchts euch eh nur alle Beiträge vom User "Titus" raussuchen, dann lest ihr den 2. Teil aus Robert M.´s Sicht.
 
ach du scheisse...ich fand den so süß!
hab ja schon überlegt ihn zu nehmen....aber ich traus mir nicht zu, weil ich erste seit ein paar monaten mit hunden zu tun hab.

na der artikel is halt auch keine gute werbung....so eine scheisse:mad:
 
Nasti schrieb:
ach du scheisse...ich fand den so süß!
hab ja schon überlegt ihn zu nehmen....aber ich traus mir nicht zu, weil ich erste seit ein paar monaten mit hunden zu tun hab.

na der artikel is halt auch keine gute werbung....so eine scheisse:mad:
Der Titus ist kinderfreundlich, folgt auf Fingerschnippen und braucht ein dominantes Herrl, der ihn von anderen Hunden und Katzen fernhält, da er mit denen halt nicht kann! Er ist ein urlieber verschnmuster Kerl, und Leute, die sich mit Hunden auskennen, können auch mit ihm umgehen.
Der Titus braucht einen Einzelplatz, kann auch gerne eine Familie mit Kindern sein, die liebt er nämlich!!
 
oh mann! Titus das monster:mad:
allein die textstelle "der furchterregend aussehende dogo argentino"...das bringt mich echt zum kochen!!!!

was ich nicht versteh: die frau die das ganze der NÖN gemeldet hat ist selbst Soka-besitzerin und kannte angeblich die vorgeschichte des hundes....gerade dann hätte sie ein gutes wort einlegen müssen und ned gegen ihn hetzen...

und ja, das einschlägige forum:rolleyes: ....da werden wohl erst wieder vorurteile geschürt...

lg nina und co
 
bei mir scheiterts an den katzen u roxy

sonst würd ich mich sofort "in dem kampf" werfen:D und schaun dass der süße ein schönes leben hat
 
PitbullXena schrieb:
oh mann! Titus das monster:mad:
allein die textstelle "der furchterregend aussehende dogo argentino"...das bringt mich echt zum kochen!!!!

was ich nicht versteh: die frau die das ganze der NÖN gemeldet hat ist selbst Soka-besitzerin und kannte angeblich die vorgeschichte des hundes....gerade dann hätte sie ein gutes wort einlegen müssen und ned gegen ihn hetzen...

und ja, das einschlägige forum:rolleyes: ....da werden wohl erst wieder vorurteile geschürt...

lg nina und co
Ich kenne diese Frau, zwar nicht persönlich, aber vom Telefonieren her und sie hat dem Reporter mit Sicherheit gesagt, er soll nicht wieder einen "Kampfhundartikel" draus zu machen, aber ich kann mir denken , wie das abgelaufen ist, er hat´s vielleicht ordentlich geschrieben, aber dann kommt ein Chefredakteur und sagt, daß das kein Reißer ist, das gehört anders geschrieben. Komischerweise ist die Geschichte erst fast 5 Wochen nach dem Vorfall geschrieben worden.
 
Das lustige ist ja das Wörtchen furcherregend!!! Schaut´s euch mal die Fotos von ihm an im Vermittlungsthread, bitte wo schaut der furchterregend aus. Er ist eher eine Knutschkugel!!!
 
Luna/Elia schrieb:
Das lustige ist ja das Wörtchen furcherregend!!! Schaut´s euch mal die Fotos von ihm an im Vermittlungsthread, bitte wo schaut der furchterregend aus. Er ist eher eine Knutschkugel!!!

genau darauf wollt ich hinaus...;)
also ich find er ist ein wunderhübscher kerl der endlich einen verlässlichen platz bei einem verantwortungsbewussten menschen bekommen soll!

hätt ich schon meinen bauernhof, wär er schon meiner;) das mit xena würd schon irgendwie klappen:p

lg nina und co
 
PitbullXena schrieb:
genau darauf wollt ich hinaus...;)
also ich find er ist ein wunderhübscher kerl der endlich einen verlässlichen platz bei einem verantwortungsbewussten menschen bekommen soll!
hätt ich schon meinen bauernhof, wär er schon meiner;) das mit xena würd schon irgendwie klappen:p

lg nina und co
Mit Weibchen hat er glaub ich, eh net so Probleme! Meine Luna war auch unverträglich, die hab ich auch hinbekommen, nur Titus ist halt ein Rüde, da ist´s sicher schwieriger. Aber ich denk mir, wenn sich wer wirklich gut auskennt und viel mit ihm arbeitet, könnte man auch Titus halbwegs sozialisieren. Ich denk mir, kein Hund ist zu alt, um ihn wieder halbwegs gradezubiegen....
 
PitbullXena schrieb:
oh mann! Titus das monster:mad:
allein die textstelle "der furchterregend aussehende dogo argentino"...das bringt mich echt zum kochen!!!!

was ich nicht versteh: die frau die das ganze der NÖN gemeldet hat ist selbst Soka-besitzerin und kannte angeblich die vorgeschichte des hundes....gerade dann hätte sie ein gutes wort einlegen müssen und ned gegen ihn hetzen...

und ja, das einschlägige forum:rolleyes: ....da werden wohl erst wieder vorurteile geschürt...

lg nina und co

die frau die für diesen artikel verantwortlich ist kennt ihr alle;)
tut mir sehr leid für sie das der schuss nach hinten losgegangen ist:D
ihr könnt ja mal den typen von der nön anrufen wenn man ein bissl mit ihm plaudert verrät er sogar den namen der netten dame.
 
was sagst eigendlich du zu dem ganzen Titus?!

Ich mein jetzt ist ja einige Zeit vergangen, und du hast sicher drüber nachdenken können,...was alles passiert ist.......

ist jetzt net böse gemeint,......würd mich nur interessieren wie du drüber denkst.....


Vicee
 
@Laß ihn plaudern, der macht sich nur wieder wichtig!
Was soll er den dazu sagen, daß er aus eigener Blödheit einen Superhund verloren hat? Gibt er nie zu, macht lieber alle anderen, nur net sich selber dafür verantwortlich!!! Und ist immer am stöbern im Netz, könnte ja was Neues geben über Titus!!
Der Hund geht dich nix mehr an, Robert, laß es endlich bleiben!!!!
 
Oben