Wieder Hundezeugs :)

Namida

Profi Knochen
1. "Hula-Hula"-Leine von Trixie, nie benutzt, L: 100cm B: 2,5cm -> 3€
2. Kleiner Basketball, nie benutzt, -> 2€
3. Schwarzes Halsband (finds grad nicht ^^, Maße werden nachgereicht)
4. Crazy Skulls-Halsband von Hunter, einmal anprobiert, L: 36-55cm, B: 2cm -> 5€
5. blau-schwarzes Halsband von Wolters (unterleg mit Neopren), einmal anprobiert, L: 40-46cm, B: 3cm (mit Neopren unterlegter Teil), 2cm (Teil ohne Neopren) -> 5€
6. Dog-O-Soar-Frisbee, nie benutzt, Durchmesser: ca. 18cm -> 2€

7. Crazy Skulls Norweger von Hunter, Größe: M -> 10€
8. Einfaches blaues Geschirr von Karlie, für große Hunde ^^ (bei Interesse, mess ich genau) -> 5€

9. Gummierte Leine von Phebees Streatwear (mit Handschlaufe), selten benutzt, L: 150cm, B: 2cm -> 10€
10. Lange braun-graue Leine von Phebees Streatwear (mit grauem Neopren unterlegt), nie benutzt, L: 220-320cm, B: 4cm -> 15€

Abholung (bzw. Treffen) in Wien, sowie Versand (Versandkosten kämen hinzu) nach Ö und D möglich!

Das kommt noch dazu:

11. Hunter Retriever Führleine Freestyle (schwarz)
War ein Geschenk, somit nie gebraucht worden
(Momentan auf ca. 140cm eingestellt, je nachdem wie man die Halsung verstellt, verstellt sich natürlich auch die Länge der Leine)

-> 15€

12. Maßgefertigtes Geschirr von Phebee Streetwear
Rosa Fleece, schwarzes Gurtband, Hundeknochen Motivband
Hals einseitig: 32cm, Rückensteg: 29cm, Bauchsteg: 14cm, Bauchumfang (ganz herum): 70-90cm, Gurtbandbreite (bis auf Hals): 3cm (mit Fleece: 4cm), Gurtbandbreite (Hals): 2cm (mit Fleece: 3cm)

-> 15€

Ist das Geschirr wirklich mit Fleece oder Neopren? Was für ein Hund hat das Geschirr bei dir getragen? Für einen recht zarten Goldie ist es wohl zu groß nehm ich an (zumindest ist der Rückensteg bei unserem Geschirr grad mal 16 cm lang)?

Ist das Geschirr wirklich mit Fleece oder Neopren? Was für ein Hund hat das Geschirr bei dir getragen? Für einen recht zarten Goldie ist es wohl zu groß nehm ich an (zumindest ist der Rückensteg bei unserem Geschirr grad mal 16 cm lang)?

Ja, das Geschirr ist wirklich mit Fleece ;)
Bei mir hats eine ca. 25kg schwere Mischlingshündin getragen. In etwa so groß wie ein zarter Goldie, würde ich sagen.
Ich habe mich leider beim Bestellen voll vermessen. Es ist meiner Hündin zu "lang", also der Bauchgurt liegt, durch den zu langen Rücken- und Bauchsteg, viel zu weit hinten.
Bei einem zarten Goldie wirds wohl dasselbe Problem geben, wie bei meiner Hündin :o

is die noch da?
9. Gummierte Leine von Phebees Streatwear (mit Handschlaufe), selten benutzt, L: 150cm, B: 2cm -> 10€

Oben