Wieder Hundeschule

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ich möchte mit Sammy gerne wieder in die Schule gehen. Einfach damit wir wieder was neues lernen und später auch vll mal Aglility testen wollen.

Wir haben einen Junghundkurs besucht, den aber nicht ganz fertig gemacht, da ich immer auf Fahrdienst der anderen angewiesen war und das öfters nicht geklappt hat.

Sammy ist jetzt 4 Jahre. Gibt es überhaupt Schulen in die ich noch gehen kann.

Kann jemand eine empfehlen??

Bin mittlerweile mobil.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich bräucht eine die Wochenendkurse anbietet. Da hab ich die meiste Zeit. Außer ich fang erst nächstes Jahr an, dann geht auch Freitag

Karina schrieb:

Bin mittlerweile mobil.

Danke

Du solltest in jede Hundeschule gehen können, das Alter Deines Hunde sollte keine Rolle spielen.

Kann Dir auch nur top-dog empfehlen.

lg
Martina

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Warum erst später? :confused: Dein Hund ist ja schon 4 Jahre alt?
LG, Andy

Mit später meinte ich erst das ich erst nochmal einen Grundkurs machen möchte und dann Agility

Dann werd ich mich wohl mal bei Top Dogs umschauen :D

Jago01 schrieb:
Mit welchen Kosten muss man bei top-dog ungefähr rechnen?

Alle Kosten erfährst du vor Ort nach der empfehlenswerten Begutachtung deines Hundes und den daraus resultierenden Anforderungen der Ausbildung.

lg Gitti

Ps.: Die erste Begutachtung ist kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Karina schrieb:
Ich möchte mit Sammy gerne wieder in die Schule gehen. Einfach damit wir wieder was neues lernen und später auch vll mal Aglility testen wollen.

Wir haben einen Junghundkurs besucht, den aber nicht ganz fertig gemacht, da ich immer auf Fahrdienst der anderen angewiesen war und das öfters nicht geklappt hat.

Bin mittlerweile mobil.

Danke

Empfehle dir für den Grundgehorsam Einzeltraining, da kannst du und dein Hund am meisten lernen und außerdem kannst dir dann die Termine so ausmachen, wie du am besten Zeit hast. Ich habe mit Felix sehr gute Erfahrungen bei www.lucky-dogs.at gemacht. Für Agility ist sicher der Andy sehr zu empfehlen - der hat dir hier auch schon gepostet ;)

ebenfalls http://www.top-dog.at

Einzeltraining, individuell auf den Hund abgestimmt, kein Kurs mit anderen Hunden endlos lange im Kreis gehen und wo alle Hunde gleichzeitig ein Kommando ausführen müssen :mad:

Kurszeiten erfährst Du auf der HP, einfach anrufen, dein Kommen ankündigen, bei den anderen Hunden zuschauen ... los gehts...

Biggi & Felix schrieb:
Empfehle dir für den Grundgehorsam Einzeltraining, da kannst du und dein Hund am meisten lernen und außerdem kannst dir dann die Termine so ausmachen, wie du am besten Zeit hast. Ich habe mit Felix sehr gute Erfahrungen bei www.lucky-dogs.at gemacht.

schließe mich dem obengenannten tipp an. andrea und team von lucky-dogs sind zu hunden wirklich nett, bemühen sich sehr und praktizieren die sanfte hundeerziehung. die erfolge dieser huschu sprechen für sich. kann ich nur empfehlen.

Aaron2005 schrieb:
schließe mich dem obengenannten tipp an. andrea und team von lucky-dogs sind zu hunden wirklich nett, bemühen sich sehr und praktizieren die sanfte hundeerziehung. die erfolge dieser huschu sprechen für sich. kann ich nur empfehlen.

Ja, ich kann diese HuSchule auch sehr empfehlen und gehe selbst hin. Ich haber mit meiner ängstlichen Hündin große Fortschritte gemacht, obwohl sie auch schon etwas älter ist.

Oben