Wieder einmal neue Fotos meiner Bande!

super Fotos....dachte auf den ersten Blick, dass deine Tochter einen Papagei in ihrem Wagerl herum führt=)

Wie managet du das eigentlich mit so vielen Hunden und einem Kind. Ich möchte ja auch gerne einmal noch ein-zwei Hunde mehr und lese immer gerne Erfahrungsberichte, damit ich auch weiß ob cih dass auch hinbekomm=)

Schöne Fotos (aber falschers Forum ;))!

Wer bist denn du, die blonde oder die dunkelhaarige? Und wessen Kind ist das? :D

super Fotos....dachte auf den ersten Blick, dass deine Tochter einen Papagei in ihrem Wagerl herum führt=)

Wie managet du das eigentlich mit so vielen Hunden und einem Kind. Ich möchte ja auch gerne einmal noch ein-zwei Hunde mehr und lese immer gerne Erfahrungsberichte, damit ich auch weiß ob cih dass auch hinbekomm=)

Ohhhhh nein da hast etwas falsch verstanden, mir (blondes langes haar) gehören nur die Hunde das Kind gehört zu meiner Freundin die ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist - die haben einen Bullterrier!

Also HUNDE > MEINS - KIND > NICHT MEINS ;):D

Schöne Fotos (aber falschers Forum ;))!

Wer bist denn du, die blonde oder die dunkelhaarige? Und wessen Kind ist das? :D

upps, sorry - hab ich total übersehen das ich nicht in der Foto-Ecke bin!

Also ich bin die mit den langen blonden Haaren udn nein das Kind gehört NICHT mir! ;)

Vier Hunde reichen! :D

jöö das is ne schöne truppe :)
4 ??? :D *hochachtung* lol
wie machst du das ? :)
grüssle

Danke! :D

Hab sie mir so gerichtet wie ich sie haben wollte und echt hart und ewig dafür gearbeitet eben auch so das ich überhaupt vier haben kann ohne das was passiert usw. - war hart und ist es auch heute noch dank der anderen Leute mit blöden Sprüchen, aber ich bin voll zufrieden mit ihnen hab alle 4 Stück im Griff und es ist mir eine Ehre und Freude wenns doch hin und wieder Leute gibt die nicht blöd reden sondern mein Ergebnis bewundern! ;):)

LG

Hey!

Wunderschöne Tiere und sie wirken so ausgeglichen und entspannt!

Vor allem auf dem ganz ersten Foto seht ihr 5 richtig glücklich und eingespielt aus!

lg Vanessa

Oben