Danke
Also entdeckt habe ich ihn, als er im "Tierfreund" vorgestellt wurde. Auf diesem unmöglichen Foto hat er mir direkt ins Herz geschaut.
Ich hab die Zeitung weggelegt, aber wie das so ist, fällt einem sowas immer wieder in die Hände
Nach etwa 5 Tagen hab ich dann angerufen, nur um mich zu vergewissern, dass er "eh schon weg ist" (weil die, die mit Foto und so....
). Tja, er war aber noch da und nach einem langen, netten Telefonat mit seinem Pfleger bin ich am nächsten Tag mit Transportbox und Rascheltunnel ins WTH gefahren und hab mich eine gute 3/4 Stunde zu ihm ins Zimmer gesetzt. Aber gut, eigentlich war nach 10 Sek. klar, dass der in Kürze übersiedeln wird.
Box und Tunnel hab ich dortgelassen (hat er ohnehin gleich in Beschlag genommen), damit er schon mal was von "zu Hause" hat. Ich hab dann ausgemacht, ihn erst am darauffolgenden Wochenende zu holen, um daheim noch alles vorbereiten zu können (Extrazimmer, zusätzlicher Kratzbaum etc.).
Naja, und so war´s dann auch
.
Über seine Vorgeschichte und sein Alter weiß man leider nix, er kam im Sommer als Fundkater (unkastriert) ins WTH. Angegeben war Geb. 2008, das bezweifelte aber schon die WTH-TÄ und ich gehe davon aus, dass er max. 2 Jahre alt ist.