Wieder eine kleine schwarze Katze

würde sie sofort nehmen, ich liebe schwarze katzen, leider kann ich nicht :[

sie ist aber eine total liebe kleine maus :)))

wo ist sie denn zur zeit und was paßiert mit ihr wenn sie niemand mag?.

lg iris

rusty-banner.gif

tja sie ist eine süße maus....mein mann hat schon angemeldet: in fünf jahren suchen wir einen roten und einen schwarzen kater :)

allerdings dürfen die eben erst dann bei uns einziehen *seufz*

Nun wenn sie niemand mag bleibt sie auf dem schlechten Platz wo sie ab und zu sogar hin und hergeschoben wird :(

@ET01 na dann halt in 5 Jahren :) So wie es ausschaut muss die eh noch 5 jahre bei der Nachbarin bleiben wo sie immer nur allein ist und sich keiner kümmert und die kleine nur ständig Unfälle hat (Kippfensteraktion...)

LG Sylvia

naja könnte die katze jetzt doch nehmen da ich die weiße jemanden anderen überlassen habe da sie dort mit ihrem bruder zusammenbleiben kann nur das problem ist ich kann nicht nach wien fahren :-(

@Vanessa hast du nicht die Möglichkeit nach Wien zu fahren?

@ALLE: Ich habe jetzt von meiner Nachbarin erfahren, dass sie die Katze (sie will sie einfach nicht) zu ihrer Freundin gegeben hat (die ist in Traiskirchen) und die Freundin sie sicher AUCH NICHT behalten wird. Außerdem lehnen deren Katze die "NEUE" ab und wenn sie nicht in den nächsten Tagen einen Platz bekommt, dann kommt sie ins Tierschutzhaus..... Na da werden ihre Chancen ja toll stehen, wo die hunderte von Katzen haben!

Bin sehr traurig und wünsche mir nichts mehr, als das die arme anschmiegsame Laura endlich einen Fixplatz bekommt. Bitte will ihr echt niemand ein tollen Leben bieten und ihr das Tierheim ersparen? Sie ist echt ein zauberhaftes Katzerl und wäre meine Hündin nicht so "böse" zu ihr, hätt ich sie auch genommen....

Traurig Grüße Sylvia

kann denn niemand das kätzchen von wien nach linz mitnehmen?
gibt es niemanden der am wochenende über linz fährt oder so?

LG Verena + Milo

hätte ich das eine woche früher gewusst wäre es kein problem gewesen... war in salzburg ... :(
hey wie lange kann die kleine denn noch auf ihrem jetzigen platz bleiben?
hab im oktober öfters mal urlaub und will mit freund und/oder mutter ausflüge nach OÖ machen. vöcklabruck und so... da würden wir wieder in linz vorbei kommen.

wäre euch 3 damit noch geholfen?

LG Verena + Milo

also ich würde mich freuen wenn die kleine bei uns einziehen würde und meine anderen katzen würden sich sicher auch freuen.
schade das ich keinen führerschein habe.

wie gesagt wenn ihr euch noch ein paar wochen gedulden könnt dann wäre ich gerne dazu bereit meine mum anzusudern und euch die kleine zu bringen!
bin mir sicher das meine mutter das auch gerne machen würde.

LG Verena + Milo

PS: Werd auch mal ne freundin von mir fragen, die sind auch öfters in der gegend unterwegs

ich könnte heulen!! ich will sie ja haben. wenn ich ein auto hätte oder jemanden der mit mir fahren könnte hät ich sie schon lange geholt :-(

du die tel nummern sind aber auch angegeben in den vorigen seiten, momentan ist sie bei dieser susanne. aber frag doch auch mal DIANA die sie gefunden hat, weil mir ist grade eingefallen die sind STEWARDESSEN und vielleicht kann sie auch wer mitnehmen oder fliegt irgendwie mit Linz oder so. Vielleicht finden die beiden doch einen Weg. LG Sylvia

Endlich hat die Maus einen Platz. Was für gute Neuigkeiten und was auch sehr überraschend positiv ist, irgendwas hatte AL damit zu tun :) Ich freu mich jedenfalls für das süsse Zwucki. Sie hat es mehr als verdient nach der "herumschieberei!".

LG eine glückliche Sylvia

Oben