Wieder eine Giftmeldung

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Original geschrieben von manuela655 aus dem KS-Forum
Hallo zusammen !

Muss leider eine Mitteilung loswerden, bei uns in Wien speziell Umgebung Davidgasse ist mal wieder soweit und es streut einer Hundegift aus. Hatten das Poblem schon vor einigen Monaten, wurde auch der Polizei weitergegeben, doch leider ohne Erfolg, denn der gleiche Typ fängt von Neuem an.

Also seit so lieb und passt auf Eure süssen Nasen auf.

lg.

Manu&Shiramaus

:mad: :mad:

Wo genau ist denn die Davidgasse? Sagt mir nichts. Welcher Bezirk?
Sehr gute Idee übrigens, Irish, ein Forum für Giftmeldungen!!

Erklärung zur Davidgasse

Wollte euch nur noch genau sagen wo die Davidgasse liegt.
Im 10 Bezirk bei der Triesterstasse und der Typ streut im Umkreis wie gesagt Davidgasse und Rotenhofgasse.

Also seit vorsichtigt, er ist auch sehr agresiv gegenüber Hundebesitzerinnen, da traut sich einfach mehr als bei Männern.

lg

ist das in der nähe vom wienerberg? dort wo diese bade möglichkeit ist bzw. hundeauslaufzone? das wäre ja wahnsinn :eek:

Re: Erklärung zur Davidgasse

Original geschrieben von manuela655
Also seit vorsichtigt, er ist auch sehr agresiv gegenüber Hundebesitzerinnen, da traut sich einfach mehr als bei Männern.
Das heißt es ist bekannt, wer das tut????? Und da kann man nix dagegen unternehmen?? Ist ja ein Irrsinn!!!!!!!!

geben die mädls keine täter beschreibung ab? mit namen wird sich der ja nicht vorstellen oder?

Mann,ist ja krass. Er wurde schon gesehen und es gibt keine Möglichkeit dass zu unterbinden??? Wenn ich jemanden sehen würde mit Gift gegen Hunde hätte der sofort eine saftige Anzeige!!! Sch*** Giftstreuer! Z-(
Bye,Miki

@all

wurde der mann jetzt wirklich gesehen - oder war das mit agresiv sein bloss eine annahme?

würde mich echt intressieren ob der nicht angezeigt wird obwohl er gesichted wurde

lg

zelka

Oben