!!! WIEDER EINE GIFTMELDUNG!!!

I

Irish

Guest
Und wieder in Liesing *seufz*

ACHTUNG!! Liesing Bereich Rudolf Zellergasse/Wasserzeile wurde Gift ausgelegt.Es sind bereits zwei Hunde verstorben
frown.gif

Echt ich dürfte so einen A... nicht dabei erwischen
mad.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Und wieder in Liesing *seufz*

ACHTUNG!! Liesing Bereich Rudolf Zellergasse/Wasserzeile wurde Gift ausgelegt.Es sind bereits zwei Hunde verstorben
frown.gif

maaa :-(((( Danke

lg uschi & Rudel

Echt ich dürfte so einen A... nicht dabei erwischen
mad.gif

[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Uschi was wolltest du mir mitteilen?[/quote]

Schäm, das kommt davon wenn man niht kontrolliert :-(

Ich wollte mich einfach für den Hinweis bedanken, da wir oft in Liesing unterwegs sind.

lg Uschi & Rudel

*hehe* is scho okay. Ich habe dein "mah Danke schon" gefunden

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 20. Februar 2003 editiert.]

Uschi, sag mir das - ich WOHNE in der Gegend!!!
Hab ja gestern einen mittleren Herzinfarkt bekommen, als der Gregos, nachdem er an einem Schneehaufen am Straßenrand geschleckt hat, total verfallen ist und dann auch noch erbrechen musste ... aber es geht ihm schon wieder top (dürfte wohl eher das Streusalz gewesen sein *grrr*)
lg, martina

Um Gottes Willen Martina! Das muss ja echt ein Schock gewesen sein...

Dieses verdammte Streusalz überall geht mir auch auf die Nerven. Bei uns ist ein Hausmeister, der schmeisst das Zeug auf den Gehsteig, sobald auch nur eine Schneeflocke den Himmel runterfällt. Dabei ist es doch in Wien verboten!

B.

Na kannst Dir eh vorstellen, wie es mir gegangen ist!! Hab alle "Hunde-ErsteHilfe-Bücher" gewälzt und nach Symptomen geforscht .... war aber Gott sei Dank nix. Der krönende Abschluss war dann, dass er mir das ganze Bett vollgek.... hat, der Arme!! Da solls Leute geben, die dem Hund dann böse sind ... nö, ich hab ihn ganz fest bemitleidet, war froh, dass es ihm danach besser gegangen ist und durfte in einem frisch überzogenen Bett schlafen *ggg*.

------------------
http://gregos.nit.at

Habe vor drei Wochen dasselbe mitgemacht. Chicco hat sich wie immer die Pfoten geleckt und bei der Abendrunde so stark Durchfall bekommen das mir Angst und Bange wurde.
In der Nacht hat er dann ins Schlafzimmer gek.... und sich dann übergeben. Bin am nöchsten Tag gleich zum TA. Dort hat er Infusionen und Tabletten bekommen.
Ist noch drei Tage so gegangen dann gabs Entwarnung.

War echt schlimm für uns alle.

------------------
Lg Annette

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gregos:
Uschi, sag mir das - ich WOHNE in der Gegend!!!
[/quote]

Oh Gott die Ängste die Du durchgestanden hast kann ich mir vorstellen.
lg Uschi & Rudel

Hallo!

Gestern wurde mir berichtet, dass auch in Neusiedl am See (Nordburgenland) Hunde vergiftet wurden. Kam schon öfters vor, bei Anfragen an Polizei und Jägerschaft gibts immer nur das offizielle Dementi von wegen "gesetzlich verboten" aber dass heisst ja bekanntlich nichts. Passt also auf eure Racker auf!!!

lG
KleinE

Oben