Wieder ein Rottweiler-Bub im Tierschutzhaus!

Leia

Profi Knochen
Odin wurde unüberlegt angeschafft, offenbar um ein geringes Ego mit einem stattlichen Hund aufzupolieren - wie so oft ...

Er ist im Mai 2009 geboren und ein sehr freundlicher Rüde. Er ist verträglich mit Katzen und Hunden, zeigt sich bei uns im Tierheim derzeit lediglich an der Leine frustriert und aufbrausend wenn er andere Hunde sieht. Daran wird gearbeitet. Im Nahkontakt ist er aber äußerst höflich und sozial.

Odin sucht Menschen, die ihn nicht durch althergebrachte Erziehungsmethoden noch weiter in seiner Persönlichkeit verletzen, sondern ihn endlich fair und freundschaftlich durchs Leben führen!

Kontakt: Sabine Koch 0699 / 1660 4052

lg leia.

Zuletzt bearbeitet:
so witzig ist das gar nicht, weil der odin jetzt für die menschliche hirnlosigkeit bezahlen muss und es ihm richtig scheisse geht! :(

so witzig ist das gar nicht, weil der odin jetzt für die menschliche hirnlosigkeit bezahlen muss und es ihm richtig scheisse geht! :(

..der Witz hat auch ned Odin gegolten, versteht sich von selbst, oder?!!:mad:
es nie was mit Witz zu tun, wenn ein Hund abgegeben wird! Bestes Beispiel bei mir Zuhause, unsere Tara war auch eine Komprimierung der geistig Minderbemittelden...

über mich selber kann und darf ich Witze machen..

...wünsche Odin das Allerbeste!!

Odin verhätl sich beim Autofahren sehr ruhig, und legt sich hin, als wäre ihm diese Situation schon recht vertraut.
Ich war mit ihm auf der Donauinsel, er hat freilaufende Hunde freundlich begrüßt und zum Spielen aufgefordert. Entgegenkommende Radfahrer_innen, Skater_innen, etc sind ihm egal. Odin kommt brav auf Zuruf, ist sehr aufmerksam und orientiert sich gut an seiner Vertrauensperson. :)

Lg Leia.

ODIN SUCHT DRINGEND PATEN!

Odin hat echt kein Glück, nicht nur dass er schon auf 4 verschiedenen Plätzen war, bevor er bei uns gelandet ist, hatte er bereits eine sehr liebe Interessentin, von der ich leider nie wieder etwas gehört habe und seine zweitpatin hat am wochenende einen welpen gegen die patenschaft von odin getauscht! :( Nun ist er verzweifelt, denn sein anderer Pate kann nur 1-2x pro Woche zu ihm kommen. Der arme Odin schleckt und beisst sich die Pfoten wund, wenn er so wenig rauskommt!

Es geht also darum, sich die patenschaft mit jemand anders zu teilen, der 1-2x pro woche zu odin kommen kann.

Odin ist ein zu Menschen freundlicher Hund, der sich auch mit anderen Hunden recht gut versteht. Man kann ihn auch problemlos im Auto mitnehmen, um mit ihm Ausflüge zu machen. Das macht ihm großen Spaß und tut ihm gut :)

Wer Zeit und Interesse an einer längerfristigen Patenschaft für Odin hat, soll sich bitte direkt bei mir melden!
Sabine Koch 0699/16604052

lg leia.

reicht 1x pro woche? :o

wann kommt sein anderer pate?

@orkan

und diesen hund nehm ich ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@orkan

hi, also ich würd sagen, es zahlt sich aus, wenn man mindestens 2x pro woche kommen kann! (seine letzte patin kam 3x).
falls das möglich ist, dann bitte anrufen und alles weitere persönlich ;)

lg leia.

@orkan

:confused::confused::confused: nix verstehen? was meinst du?

Das frage ich mich auch:cool:

Druecke die Daumen, dass er Paten und / oder Interessenten findet, die es auch Ernst meinen.....Odin haette es sich wahrlich verdient. Wie Leia bereits schrieb, er ist mit anderen Hunden am Spielplatz super vertraeglich und auch sonst ein super Hund, wenn man ihm eine Chance gibt.

Ich könnt ihn eventuell 2-3x die Woche mitmachen wenn ich für Galli drin bin, bzw. auch mit Xena kommen wenn er verträglich ist.

Meld mich morgen!

Odin sucht auch noch immer!

Hier ein paar Bilder mit seiner neuen Freundin, Spiel und Spaß im Schnee :)

lg leia.

Oben