wieder ein paar herbstfotos

calpurnia

Super Knochen
so jetzt hab ich wieder ein paar fotos von diversen herbstspaziergängen bzw. von der hundezone angelibad
ich zeig euch mal die schönsten

juhuuu ich komme angeflogen:

komm her du blöder stein

herbst...

wasser ist soooo toll ,)

nachlaufen ist auch sooo tolll ,) das hinter chelsea ist übrigens nisimausi's podolsky

so süß kann sie manchmal dreinschauen

so und jetzt noch ein paar fotos vom wochenende:

wie romantisch sie da unter dem baum sitzt

wieder mal wasser - und chelsea ist drinnen :rolleyes:

jo und das foto gefällt mir fast am besten .... schaut so idyllisch aus

vor den rindern hatte sie etwas respekt

jo und nochmal das foto von weiter vorne nur von weiter weg fotographiert und mit etwas angelaufener linse....schaut irgendwie lustig aus ;)

ist an verschiedenen stellen aufgenommen...
die einen im angelibad, das werden ja einige von euch kennen :cool:
die anderen fotos vom wochenende sind in katzelsdorf bei wr. neustadt aufgenommen worden, weiß net ob jemand das kennt ;)

danke sancho ;-)) ich werds ihr ausrichten... aber zu oft darf man ihr das eh net sagen ;) jaja sie hat jetzt schon 21kilo und schulterhöhe ist schon 51cm (heute wieder mal gemessen) aber für mich ist sie immer noch ein baby ;))

hoffe dir und sancho gehts gut?? muss mal wieder auf deine hp schauen, ob du neue fotos hast....sancho is ja auch sooooooooo hübsch :)

Servus du,

sind ja echt tolle Fotos! Schön romantisch die Landschaftsaufnahmen ;)

Wollten heute eig a kleine Wanderung machen, aber dann wars ja soooo grauslich draußen *brrrr* :D

LG
Joe

stimmt heute ist das wetter ja echt grauslig...waren gerade im park und in der hundezone und ich hab einen vollkommen dreckigen, nassen, erdigen hund *gg*

*hihi* Wir waren am Feld unterwegs und hatte dann zwar keinen dreckigen, nassen, erdigen Hund, dafür wars Frauerl dreckig, nass und erdig :D (wie ich das bloß immer hinkrieg :rolleyes: )

Oben