• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder ein paar Bildchen von uns

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hoffe ich geh nicht schon auf die Nerven mit meinen Bildern, aber die muß ich euch noch zeigen! :)

drei3nr.jpg

budd13yf.jpg

strand3ql.jpg

drei14fo.jpg

Mein Gott, sind die liiiieb! Das Bank-Foto! *freu* Wunderschöne Hundls! :)
Und so schön arrogant können s' dreinschauen alle drei ... :D

salinoa2000 schrieb:
Mein Gott, sind die liiiieb! Das Bank-Foto! *freu* Wunderschöne Hundls! :)
Und so schön arrogant können s' dreinschauen alle drei ... :D

oh dankeschön :o aber am besten kann der morli ein arrogantes gesicht machen, und was glaubst wer wie ein kaschperl hinter der kamera gehüpft ist, damit sie in eine richtung schaun :D

Johanna schrieb:
oh dankeschön :o aber am besten kann der morli ein arrogantes gesicht machen, und was glaubst wer wie ein kaschperl hinter der kamera gehüpft ist, damit sie in eine richtung schaun :D
Kann ich mir vorstellen! :D
Schaut eh aus wie ein kleiner Clown! :)

B schrieb:
Die sind richtig toll, die Photos!
Wo wart's ihr da unterwegs?

lg, babsi

In Klosterneuburg, an der Donau bei der Rollfähre. Das Kompliment mit den tollen Fotos geht an meinen Papa :)

Johanna schrieb:
In Klosterneuburg, an der Donau bei der Rollfähre. Das Kompliment mit den tollen Fotos geht an meinen Papa :)

Ach ja, weiß schon.
naja, mit Klosterneuburg haben wir ja vor kurzem, leider, keine guten Erfahrungen gemacht (wie du ja weißt :( )
lg, babsi

Oben