wieder ein Fall für Sodomie?

schnuffibossi

Medium Knochen
Mutation: Schaf mit Menschengesicht geboren

Türkei – Ungeeignete Ernährung und zuviel Vitamin A sind laut Tierärzten die Gründe für diese Mutation. In der Nähe der Stadt Izmir in der Türkei konnte Tierarzt Erhan Elibol seinen Augen kaum glauben, als er das Lamm aus dem Mutterleib zog. Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines Menschen.

“Ich habe schon ein einäugiges Kalb, ein Kalb mit zwei Köpfen und eines mit fünf Beinen gesehen. Aber als ich dieses Lamm sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben”, sagte der 29-jährige Tierarzt. Trotz seiner Bemühungen kam das junge Tier tot auf die Welt. Experten sollen nun weitere Untersuchungen durchführen. Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Man vermutete Zoophilie (umgangssprachlich Sodomie genannt), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt. Damals blieb das Mischwesen wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.
5ufk3l.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=qF0RS2NnY-I&feature=related

Das hat doch absolut nichts mit Sodomie zu tun...

Sodomie ist böse, aber ein Mensch kann deshalb trotzdem nicht mit einem Schaf nachkommen zeugen.

Erinnerts euch bitte an das, was ihr im Biounterricht gelernt haben solltet...

Also entweder: Laune der Natur oder Fake - aber sicherlich kein Sodomieprodukt.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Sodomie... Was haben wir in Biologie nochmal über Zelllen und Genteik gelernt?
Also Ihc denke es ist einf Fake oder eine Deformations des Schädelknochen bei der unglücklicher Weise so etwas rausgekommen ist, armes Tier
Liebe Grüße

Eben Sodomie... Was haben wir in Biologie nochmal über Zelllen und Genteik gelernt?
Also Ihc denke es ist einf Fake oder eine Deformations des Schädelknochen bei der unglücklicher Weise so etwas rausgekommen ist, armes Tier
Liebe Grüße

ich denke nicht, dass unsere ehemals erlernten biologiekenntnisse aufgrund der gentechnik - und natürlich deren grösstenteils geheimgehaltenen- auswirkungen noch vollständige gültigkeit haben.
fake oder nicht fake....
...WOLLEN wir überhaupt sehen, was alles so vor sich hinmutiert?

Oben