Wieder ein Adventure

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
OK, ich bin nun wieder bei diesem blauen Buch mit den Zahlen - wo gebe ich den Code jetzt ein?? Und was hats mit den beiden Laden aufsich, die man auf- und zumachen kann??
 
gregos schrieb:
OK, ich bin nun wieder bei diesem blauen Buch mit den Zahlen - wo gebe ich den Code jetzt ein?? Und was hats mit den beiden Laden aufsich, die man auf- und zumachen kann??

das buch kannst du schließen, die 2 laden sind nur zum irritieren.

beim bücherregal sind ja auch laden, die rechts außen kannst du öffnen, da gibst dann den code ein. 37
 
OK, gelber Schlüssel ist da, aber was bringt mir der??? Jetzt such ich noch den bunten und den blauen und finde nix :(
 
gregos schrieb:
OK, gelber Schlüssel ist da, aber was bringt mir der??? Jetzt such ich noch den bunten und den blauen und finde nix :(

den bunten findest du im gelben raum,der ist im ersten stock, hinter den mänteln, die musst du ein paar mal verschieben bis du ihm hast. schau einfach das mehr auf der linken seite nicht soviele mäntel hängen.

den blauen bekommst du dann bei der bunten tür. den code der weiter oben steht in dem generator eingeben.
 
*gröööhl* - Jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich die blaue Türe nicht finde - bis ich mich erinnert hab, das ja bei der Mauer ein blaues Schloss ist :D :D

Das grüne Viecherl wandert schon über die Schmetterlingswiese! ;)
 
gregos schrieb:
*gröööhl* - Jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich die blaue Türe nicht finde - bis ich mich erinnert hab, das ja bei der Mauer ein blaues Schloss ist :D :D

Das grüne Viecherl wandert schon über die Schmetterlingswiese! ;)

lool, super, hast es endlich geschafft. diese spiele sind einfach viel zu kurz :D
 
gregos schrieb:
OK, gelber Schlüssel ist da, aber was bringt mir der??? Jetzt such ich noch den bunten und den blauen und finde nix :(
Aha, und wo her hast du denn den gelben Schlüssel?
Ich find ihn nicht... Hilfe!!

Edit:Hab ihn schon gefunden und bin endlich fertig :)

LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für diese spiele eindeutig viel zu deppert. ih marscheir da am Zaun entlang und krieg immer nur zu hören, daß ih den Schlüssel brauch um ins Haus zu kommen und daß ich niht durh den Zaun gehen darf :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Bei der Mauer liegt der Haustürschlüssel! Mit Maus anklicken und dann zur Tür gehen.
Den gelben Schlüssel weiß ich nimma wo der war ( is schon so lange her das ich das gespielt habe)

Lg.Babsi
 
Ich fange grad neu an zu spielen... entweder ich bin blöd oder bei mir geht was nicht... ich kann auf dem ersten Bildschirm vor der großen Tür nix machen :confused: :confused:

EDIT: Man sollte auch die Pfeiltasten nutzen :D
 
Oben