Wieder ein Adventure

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss sagen, ich krieg NIX weiter - das einzige, was ich gefunden hab, ist der Feuerlöscher :rolleyes: :confused:
 
Du musst die Uhr auf eine bestimmte Uhrzeit stellen , dann kriegst du einen Schlüssel!
Und das Bild mit den Wolken würd ich mir auch noch mal genauer anschauen.
Lg.Babsi
 
Jaaa - an der Uhr hab ich schon rumgedreht, die Wolken verschoben - nix tut sich!! :confused:
 
Musst so lange probieren bis geht. Bei den Wolken hab ich mich dumm und depat probiert.
Die Uhr ist irgendwas mit 7Uhr glaub ich
 
Hallo,
geht mal zum Fenster mit dem Mond,da seht ihr genau wie die Wolken stehen müßen ,müsst die Wolken am Bild dann nur mehr genauso richten,dann bekommt ihr den Schlüssel ;)
 
furby1 schrieb:
Hallo,
geht mal zum Fenster mit dem Mond,da seht ihr genau wie die Wolken stehen müßen ,müsst die Wolken am Bild dann nur mehr genauso richten,dann bekommt ihr den Schlüssel ;)
:eek: :eek: :eek: Du bist GENIAL!!!!!!
- Ich hab eindeutig zu wenig Phantasie für solche Spiele ...
 
Jaaaa ... und was soll dieses Rechenspiel in dem Buch??? Mensch, was bin ich dämlich!!! :rolleyes:
 
gregos schrieb:
Jaaaa ... und was soll dieses Rechenspiel in dem Buch??? Mensch, was bin ich dämlich!!! :rolleyes:

kein rechenspiel, ersetz einfach die fehlenden zahlen und schreib sie nebeneinander, das is der code.

mein prob is, ich finde weder den bunten, noch den gelben schlüssel. und des komische obst oder was des is, was des monster will find i a net. grmpf
 
Irgendwo liegen drei Kugeln, neben einem Tisch mit dem Deckeldingsbums. Irgendwie, glaube ich, muss man die in Verbindung mit den Köpfen an den Wänden bringen, aber wie?
 
gib die Nummer 8283 ein ,dann bekommst du das Ding was das Monster haben will bevor es dich durchlässt ......
 
ich habe fertig...
024.gif
 
Oben