Wieder Ebay-"Deck"angebot

nicht zahlen, aber wenn mir ein de** 100 EUR zahlt, um sich mit meiner madame zu treffen, könnt ich das gut gebrauchen :D :p :D

hmm.. aris als futter für kinderverzahrer anbieten wär mir dann doch ne spur zu heftig :eek: .. aber wer weiß... das geld macht die besten leute schwach :p

möchte übrigens dann sicherheitshalber doch noch hinweisen, dass das alles nur mehr als schwärzester humor gepaart mit zynismus ist!!!! man weiß ja nie, wer was falsch verstehen möchte :rolleyes:

*und jetzt angebot mit köterle reinsetz* *ffffg*

Ned schrieb:
Falls Du eine Antwort bekommt, würde mich diese interessieren, wenn Du sie veröffentlichen magst.

Tschüss

Ned

Hallo Ned!

Schriftlich habe ich noch nichts, eben aber ein Anruf gekommen von einer ganz netten Dame dieses Verbandes
Zuchtleitung@BSBeV.de
der Zuchtwartin.
Sie hat dort sofort angerufen, als sie mein Mail las, zuerst gelabere, dann behauptete der Besitzer, es würde sich um ein Inserat für einen Bekannten handeln.....palaver, palaver
Endeffekt:
Sie kümmern sich drum, veröffentlichen das auch in der Verbandszeitung und schauen nach den Feiertagen, was sie sonst noch machen können.
Der Züchter dieses Rüden selber scheint auch ein Sorgenkind des Verbandes zu sein.

In der Linie selber gibt es Herzerkrankung- der Bruder- und HD.
Aber ich war wirklich sehr positiv überrascht bezüglich raschre Reaktion.
Können sich einige Verbände eine dicke Scheibe abschneiden!!
Ich habe der netten Zuchtwartin dann noch den Tip mit dem Finanzamt gegeben!!!
Solchen SCH Vermehrern kannst Du nicht vernünftig und mit Argumenten pro Verantwortung kommen.
Die muß man beißen, wo`s ihnen weh tut- und das ist bei solchen Leuten immer GELD!!
Strafen wegen Steuerhinterziehung oder nicht melden von Nebeneinkommen-(da wird dann geschätzt, wie oft ein Rüde kann, nicht wie oft er wirklich zum Einsatz kommt:D :D :D ) verursachen diesen Leuten sicher mehr Probleme, als ein schlechtes Gewissen, das sie eh nie kriegen.
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo Ned!

Schriftlich habe ich noch nichts, eben aber ein Anruf gekommen von einer ganz netten Dame dieses Verbandes
Zuchtleitung@BSBeV.de
der Zuchtwartin.
(...)

In der Tat, sehr positiv. Vielen Dank für Deine schnelle Nachricht.

Vielleicht sind meine Ansprüche ja überhöht, aber eigentlich erwarte ich auch so etwas von einem Verband.

Tschüss

Ned

blackysfrauli schrieb:
das sind ja super neuigkeiten! :)

@scarlett
toll, dass du das in die hand genommen hast. meine hochachtung

Danke für die lieben Worte, es freut mich natürlich sehr.
Aber DAS ist wirklich die sogenannte Selbstverständlichkeit für mich.
Wenn es um Wesen geht, die sich nicht selbst helfen können, bin ich sehr konsequent in meinen Handlungen, auch wenn`s nicht bequem ist.

Weißt Du, die Problematik liegt ja auch in der Nachfrage des "Endverbrauchers"
Ich habe im Bekanntenkreis einige wirklich schwer engagegierte Züchter, die sich den "A" aufreißen und mit bestem Wissen und Gewissen arbeiten
Oft passiert es, daß Welpeninteressenten total entrüstet über Welpenpreise sind und meinen, die Züchter verdienen die Welt an einem Wurf!!!!
Dann kaufen sie bei solch dubiosen, be...Vermehrern!! Oder im östlichen Ausland!!! Weil: na, ein Rassehund muß es schon sein!! Aber billig!!! BÄH, BÄH, BÄH!!!!! Und wenn er krank oder gestört ist, ist ein neuer billiger, als der Tierarzt.

Halte Euch natürlich am Laufenden, was rauskommt!
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Bereits geschehen!!
Hier eine Kopie meines Mails an den VDH und die deutschen Belgiervereine.
Meldet so was IMMER dem Hauptzuchtverband (auch dem jeweiligen Finanzamt:D )
Liebe Grüße
Brigitte

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich ersuche Sie höflichst, dieser Sache nachzugehen, da ich vermute, daß es sich hierbei um eine grobe Verletzung Ihrer Statuten und Vereinsgesetze handelt.
Eine Kopie ergeht an die beim VDH eingetragenen Verbände der Rasse, um die es sich bei dem Verstoß handelt.

Mit höflichen Grüßen und in gespannter Erwartung des Berichtes über Ihre Recherche verbleibe ich mit höflichen Grüßen

Welt des Hundes
Brigitte Weingartsberger
Laaerstraße 76
A-2154 Unterstinkenbrunn
welt-des-hundes@aon.at
www.welt-des-hundes.at
Tel: +43/(0)699/15 11 29 11
Fax: +43/(0)2526/20065

http://cgi.ebay.at/Rendezvous-mit-ei...QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.at/Rendezvous-mit-ei...QQcmdZViewItem

Finde ich echt klasse.....

Positive News über Verbände!!!
Sogar der große VDH selber reagiert!!

Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) e.V.

Postfach 10 41 54
44041 Dortmund

Tel.: 0231/5 65 00-21
Fax: 0231/59 24 40

Internet: http://www.vdh.de

Sehr geehrte Frau Weinberger,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bzw. unsere Mitgliedsvereine werden
der Angelegenheit nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Aschöwer
Abteilungsleiterin

----- Original Message -----