Wieder Ebay-"Deck"angebot

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Boaaaah,.. ich könnt echt auszucken, wenn ich sowas lese: :mad:

http://cgi.ebay.at/Rendezvous-mit-e...77169096QQcategoryZ110779QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mein, der hat alles schön umschrieben und bla.. also ich würd da nirgends eine unstimmigkeit mit dem gesetz finden.. eh klar. grad das macht mich besonders wütend :mad: oder überseh ich irgendwo eine lücke, um die anzeige dieses vermehrers (klingt net nach seriösem züchter, sorry :rolleyes: ) rauszunehmen? klar finden sich immer mittel und wege es dennoch zu machen, aber es muß ihnen ja net immer soo leicht gemacht werden ...

Das gibts bei Ebay öfter, hab mal ein Angebot mit einer Golden Hündinn gesehen. Hatte so ziemlich den gleichen Text...

Die Leute sind einfach schon so krank im Hirn, dass einem dazu garnix mehr einfällt...

jup, deshalb hab ich auch 'wieder' hinzugefügt... :mad:

hab vorerst es mal den züchtern geschickt, aus dem der rüde stammt. der gehört wohl ordnungsgemäß einem dt. verband an und ja.. keine ahnung, ob der was ausrichten kann, was in den verträgen steht und so.. gegen "hoppala-wurf" gibts ja keine gesetze :(
in einem anderen hundeforum kam was, von wegen "rufschädigung des namens der zuchtstätte", weil der rüde ja mit "titel" versteigert wird. dass da vielleicht was rechtliches ginge.

völlig unterbinden geht nicht, da bin ich mir auch als zuchtlaie im klaren darüber. nur allzuleicht solltens vermehrer nicht haben *find*

KK. schrieb:
dem zuchtverband melden?

Bereits geschehen!!
Hier eine Kopie meines Mails an den VDH und die deutschen Belgiervereine.
Meldet so was IMMER dem Hauptzuchtverband (auch dem jeweiligen Finanzamt:D )
Liebe Grüße
Brigitte

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich ersuche Sie höflichst, dieser Sache nachzugehen, da ich vermute, daß es sich hierbei um eine grobe Verletzung Ihrer Statuten und Vereinsgesetze handelt.
Eine Kopie ergeht an die beim VDH eingetragenen Verbände der Rasse, um die es sich bei dem Verstoß handelt.

Mit höflichen Grüßen und in gespannter Erwartung des Berichtes über Ihre Recherche verbleibe ich mit höflichen Grüßen

Welt des Hundes
Brigitte Weingartsberger
Laaerstraße 76
A-2154 Unterstinkenbrunn
welt-des-hundes@aon.at
www.welt-des-hundes.at
Tel: +43/(0)699/15 11 29 11
Fax: +43/(0)2526/20065

http://cgi.ebay.at/Rendezvous-mit-ei...QQcmdZViewItem

scarlett von de schrieb:
Bereits geschehen!!
Hier eine Kopie meines Mails an den VDH und die deutschen Belgiervereine.
Meldet so was IMMER dem Hauptzuchtverband (auch dem jeweiligen Finanzamt:D )
Liebe Grüße
Brigitte

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich ersuche Sie höflichst, dieser Sache nachzugehen, da ich vermute, daß es sich hierbei um eine grobe Verletzung Ihrer Statuten und Vereinsgesetze handelt.
Eine Kopie ergeht an die beim VDH eingetragenen Verbände der Rasse, um die es sich bei dem Verstoß handelt.

Mit höflichen Grüßen und in gespannter Erwartung des Berichtes über Ihre Recherche verbleibe ich mit höflichen Grüßen

Welt des Hundes
Brigitte Weingartsberger
Laaerstraße 76
A-2154 Unterstinkenbrunn
welt-des-hundes@aon.at
www.welt-des-hundes.at
Tel: +43/(0)699/15 11 29 11
Fax: +43/(0)2526/20065

http://cgi.ebay.at/Rendezvous-mit-ei...QQcmdZViewItem

Falls Du eine Antwort bekommt, würde mich diese interessieren, wenn Du sie veröffentlichen magst.

Tschüss

Ned

Sauerei, der braucht wohl dringend Geld!
Armer Hund, wird wohl jeden Tag gegen Geld verliehen, wenn sich wer findet!
LG Tessi

Sie bieten also auf ein Treffen mit unserem Hund Benjamin von Schabingsföhr und nicht mit dem Ziel einer Deckung!! wenn es doch passieren sollte hätten die beiden Spaß und wir/sie Hundekinder
(Was mit den Hundekinder passieren soll, klären wir Vorab)

das meinte ich damit :o

hmm vielleicht kann ich auch treffen mit meiner hündin anbieten. muss ja keiner wissen daß sie kastriert ist :D

dafür würdest du zahlen?! :eek:

haben aber auch schon überlegt, ob wir jamy und aris als tervueren-konkurrenz reinsetzen :D ich mein, schön sind se beide, männlich auch. und geld brauch ich sowieso. passt dann doch *g*

Nice schrieb:
dafür würdest du zahlen?! :eek:

haben aber auch schon überlegt, ob wir jamy und aris als tervueren-konkurrenz reinsetzen :D ich mein, schön sind se beide, männlich auch. und geld brauch ich sowieso. passt dann doch *g*

jaja schön sind sie beide...da gibts auch nix zu diskutieren, und Gesund sowieso. Ich hoffe nur, das sich Jamy und Aris net allzu Sympathisch werden..denn ansonsten wird es nix mit Mädchen und so...:D :D :D

Oben