wieder da

indra

Super Knochen
Hallöchen

Bin wieder da.
Der Umzug war und ist genauso stressig wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Katzen waren hypernervös und hysterisch. Gut das ich sie "!Betäubt "hatte. Nach ca. 1 Std fahrt und Gejammere waren sie ruhig. Das Kaninchen war nicht "betäubt" hat die sache aber gut überstanden.
Meine irre scully rennt zwar nach 1 woche immer noch reichloich nervös durch das haus hat aber mittlerweile feste nahrung zu sich genommen ;)
Naja, der Hund cool wie immer. Mein sohn ist glücklicherweise wieder im Kindergarten und fühlt sich gut.
Und wenn wir endlich mal die Küche fertiog aufgebaut haben, gehts aufwärts. Naja, immerhin haben wir fließendes Wasser ;) Und da das wetter gut ist, kann man auch schön grillen.
D8ie nachbarn die wir jetzt haben sind größtenteils recht nett. Aber bei einer familie ist der wurm drin.
Hatten heute ne riesen schlägerei. Hauptsache die lassen mich zufrieden.
Also, werde aber auch nicht so viel zeit haben in nächster zeit.

Das war der augenblickliche stand der dinge.

Indra

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß im neuen Haus. Umzüge sind wirklich nicht lustig und vor allem dauert es dann wieder ewig, bis man wieder alles eingeräumt hat.
Willkommen zurück im Forum!!!
lg
Friese

Hallöchen!

Im Moment nimmt das Chaos hier überhand.
Anstatt das man ein voran kommen sieht, neeee, es wird schlimmer und schlimmer.
Und dann noch meine irre Scully.
Die ersten tage waren OK. Nu pinkelt sie mal wieder auf meine Schuhe. Ich frage mich, was ich diesem Tier je getan habe. Es sind nur meine Schuhe!! Vieleicht mag sie gerade den Geruch nicht ;) Aber sie pinkelt auch neben ihr Klo. Was solls, ich werde da schon durchkommen. Bis jetzt hat sie wenigstens die neuen Teppiche verschont. Oder ich habe es noch nicht entdeckt!!!
Und morgen habe ich mit meinem Hund einen OP Termin. Ich habe schon mal in einem anderen Thread geschrieben, sie hat am linken Hinterlauf eine "Geschwulst". Ich wollte aber erst den Umzug abwarten.
Hier hat sie sich aklimatisiert, ihr Eckchen und kann zur Not auf den Boden Pinkeln usw. ;orgen um 11 Uhr gehts los. Dauert ca 1 1/2 Std bis sie wach werden soll. Bin mal gespannt. Und Angst habe ich auch. Man hört ja auch bei Menschen immer das was bei der Nakrose schief geht! Sie hat ja ihr Alter.
Aber bei der gestrigen Untersuchung hat der Tierarzt noch mal bestätigt wie fit sie ist.
Also, kann ja leider im moment nicht soo im Forum rumstreifen. Melde mich aber spätestens morgen wieder wie es ihr geht.

LG
INdra

hallo indra!!

na, wie stehts? ist der umzug bewältigt?

müssen dann bald mal unser NRW-treffen in angriff nehmen :) ..bevor der winter kommt! :p

leider hats mit mir und agilitydogterry noch nicht geklappt......

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben