!!! wieder da!!! *freu*

Chihuahua_Luna

Junior Knochen
hallo an alle! :)
hoff, ihr habt's mich in der zwischenzeit nicht vergessen! *g*
war ja jetzt ziemlich lange nicht online...
war 1 woche im spital... und jeeeeeetzt:
juhu, endlich ist mein baby auf der welt! :p :D :) *big smile*
ein bub! 3,20kg schwer! 50cm groß!
blaue äuglein und blonde haare! (ganz die mami...)
der kleine zwerg hat sich letzendlich auch nicht mehr in meinem bäuchlein gedreht... d.h. er ist durch einen kaiserschnitt auf die welt gekommen!
alles ok soweit und jetzt bin ich schon den 3ten tag zuhause!
und wie heisst mein baby!? ---> LEON! :)

na guti, liebe grüße an alle... muss dann mal wieder aufhören... das zwergi ruft! "huuuunger!!!" *lol*

ciaooooo! :D

hallo leon!
babyboy.gif

wünsche dir einen schönen start ins leben und der mama weiterhin viel spaß im forum ;)

lg, oililly

Hi

Ich freu mich natürlich auch seeeehr auf den kleinen !!!
Ich durft ihn ja schon kennenlernen und er is sooooooooooooooooooooo sweet, zum auffressen :)
Und wie kommt die kleine Luni mit ihm zurecht ??

Lg
Saphir

hey mini mama toll gemacht saphir hatte uns auf dem laufenden gehalten alles liebe und gute der kleinen familie wünsche ich und luna ein nasenbussi! :) liebe grüsse dackel

Herzlichen Glückwunsch...mein kleiner is schon wieder 3 Monate ...und der andere 5 Jahre...ach, wie die Zeit vergeht... ;) :) :D

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! :)

Aber bitte bitte: ein Foto :o

Viel Spaß mit dem kleinen! hoffentlich ist er nicht zu anstrengend in der Nacht :o

Liebe Grüße

Julia

Na gratuliere ganz herzlich und freu mich für euch, bei mir is ja scho 11 Jahre her das letzte :D aber vergeht soooooooooooooo schnell also jede Sekunde geniessen.

lg Kira2004

Ps.: Fotos

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen *g*

Hoffe Luna und er kommen gut mitenander aus *g*

LG

Danke

herzlichen dank euch allen für die lieben glückwünsche! :)
fotos von meinem kleinen zwergi kommen sobald ich das irgendwie auf die reihe krieg mit dem überspielen von cam auf pc *g* ...ach, immer diese technik! :rolleyes:

und ausserdem ein herzliches dankeschön an dich lea!!! ( = saphir)
weil die zeit in der ich im spital war, hat mir die liebe lea auf mein 2tes zwergi aufgepasst! --> auf die luna! :p daaaaaaaaaaanke!
eine große pralinenschachtel wartet schon auf dich! :D

also bis bald!
küsschen an alle, eine glückliche mami! :)

Oben