Wieder Abenteuer Klick Spiel...

jö danke Doris!

tja nun sitz ich da in dem, ich glaub, drittem Level, auf na rosa wolke und komm mal wieder nicht weiter *grml*
 
also bei mir hockt die kleine jetzt links auf der wolke.. der vogel hat diesen plan im schnabel.. ich hab bei diesen Feldern alle "aktiviert" und weiter gehts nicht :( *gruml*
 
ich hab diesen raster vor mir und der vogel zeigt den plan,habs jetzt schon unzählige male markiert,aber es passiert nichts,kann mir wer weiterhelfen?
 
Ich bin schon so weit zu glauben das hier ein Programmierfehler vorliegt habs versucht in den verschiedensten varinten, Spiegelverkehrt, umgedreht usw, aber nichts geht, wo sind die profis bitte um hilfe :confused: :confused: :confused: :confused:
 
@sonja
lol ja das hab ich auch schon probiert... ich hab das raster in alle richtungen gedreht.. es geht aber trotzdem nix weiter :(
 
die soll nicht so blöd da unten rumsitzen sondern auch mal einen handgriff machen auch wenn sie keinen kopf hat, ich flipp gleich aus................... :mad:
 
also ich bin zu dumm für das spiel!!

bin noch immer ganz am anfang und wenn ich auf sie klick, dann zuckt sie nur die schultern..??? was soll man da bitte machen!!??? :confused:
 
toll jetz steh ich vor diesem komischen balken..und es zeigt sich keine unsichtbare figur mehr..und wenn man sie anklickt zeigt sie nach vorne....oh je kein spiel für mich lol
 
versuch es aus, fahr mit dem Mauszeiger über das Bild, wenn er sich verändert, dann passiert was wenn du drauf klickst. Ganz am Anfang,wenn du sie noch nicht bewegt hast,dann siehst du schwache umrisse. Da musst hin..Ich hab auch etwas gebraucht. Und weiter wie die andetn bin ich auch nicht gekommen. :( :(
 
I sitz auf aner Woiken und kumm net weiter... :(

Sorry Leute, da steh ich auch an.. Ich werde mal eine Lösung suchen..

Das nächste Spiel, werde ich erstmal durchspielen und erst dann reinstellen..
 
Oben