Wie würdet ihr reagieren?

ich wollte nur wissen, ob du alle ins körbchen schickst oder nur bandit, sonst hätte ich sein verhalten noch besser verstanden!

ich wollte nur wissen, ob du alle ins körbchen schickst oder nur bandit, sonst hätte ich sein verhalten noch besser verstanden!

Nein wenn dann alle 3. Wäre ja sonst 1. unfair und 2. könnte es ja sonst sein dass einer der großen zum kleinen geht. Der würde dann natürlich sofort wieder aufspringen. ;)

Bei den großen ist es allerdings einfach, weil die sich meistens von selber hinlegen sobald ich ihnen den kleinen "abnehme".

1. entschuldigung, dass ich keine absätze machen kann _________________ 2. find ich auch, dass das in-den-korb-schicken, einfach ein bissi zu viel ist? also ich kenn das halt von feli und fuji. die schick ich genauso auf ihren platz, wenn sie zu nervig werden oder sonstiges. aber, wenn einer (oder beide) wirklich aufgedreht sind, leg ich sie zu mir ins platz. besonders fuji. feli weiß mittlerweile ja WANN genug ist und WIE er sich dann zu verhalten hat (meistens ;) ). aber fuji leg ich neben mich und zwinge sie da, dass sie liegenzubleiben hat, was sie auch nach ein paar sekunden gut annimmt. WENN sie dann ruhig ist, schick ich sie auf ihren platz. ____________ 3. knurren tut fuji auch, wenn ich schimpfe, wenn sie zu wild ist. das hat allerdings etwas damit zu tun, dass sie das "schimpfen" nicht wirklich annimmt/annehmen kann, wenn sie hochgepusht ist und ich sie durch "strenge" nicht runterholen kann. dann also herholen ruhig platz machen lassen, bestätigen, streicheln und passt schon. wenn sie ruhig ist geht und (vor allem bleibt) sie brav auf ihrem platz :) __________________ immer ruhe mit den jungen hunden :D

1. entschuldigung, dass ich keine absätze machen kann _________________ 2. find ich auch, dass das in-den-korb-schicken, einfach ein bissi zu viel ist? also ich kenn das halt von feli und fuji. die schick ich genauso auf ihren platz, wenn sie zu nervig werden oder sonstiges. aber, wenn einer (oder beide) wirklich aufgedreht sind, leg ich sie zu mir ins platz. besonders fuji. feli weiß mittlerweile ja WANN genug ist und WIE er sich dann zu verhalten hat (meistens ;) ). aber fuji leg ich neben mich und zwinge sie da, dass sie liegenzubleiben hat, was sie auch nach ein paar sekunden gut annimmt. WENN sie dann ruhig ist, schick ich sie auf ihren platz. ____________ 3. knurren tut fuji auch, wenn ich schimpfe, wenn sie zu wild ist. das hat allerdings etwas damit zu tun, dass sie das "schimpfen" nicht wirklich annimmt/annehmen kann, wenn sie hochgepusht ist und ich sie durch "strenge" nicht runterholen kann. dann also herholen ruhig platz machen lassen, bestätigen, streicheln und passt schon. wenn sie ruhig ist geht und (vor allem bleibt) sie brav auf ihrem platz :) __________________ immer ruhe mit den jungen hunden :D

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass Bandit in seinem Bettchen wesentlich schneller zur Ruhe kommt als wenn er "einfach so" neben mir platz macht (mal abgesehen davon dass eines der Bettchen auch direkt neben mir steht). ;) Wahrscheinlich weil er das Bettchen einfach als Ruhezone annimmt? :o

Also Bandit ist eindeutig ein Hund mit großem Mundwerk. :D

Grad schläft er neben mir auf seiner Decke im Büro. Plötzlich schießt er mit dem Kopf hoch und fängt an zu wimmern und zu jammer, bleibt aber dabei liegen. :confused:

Ich erschrocken: "Jawasistdenn!?" :eek:
Er steht auf und geht zur Tür.
Ich: "MusstduKackamachen?"
Er: *wimmer* *trippel* *jammer*

Wir sind dann gleich runter und er hat brav im Garten ein Haufi gemacht. *stolzbin* :cool:

Also Bandit ist wirklich ein Hund der zu einem spricht, ein Hund der Worte. :D

Sorry aber ich find das grad so genial. :o

Also Bandit ist eindeutig ein Hund mit großem Mundwerk. :D

Grad schläft er neben mir auf seiner Decke im Büro. Plötzlich schießt er mit dem Kopf hoch und fängt an zu wimmern und zu jammer, bleibt aber dabei liegen. :confused:

Ich erschrocken: "Jawasistdenn!?" :eek:
Er steht auf und geht zur Tür.
Ich: "MusstduKackamachen?"
Er: *wimmer* *trippel* *jammer*

Wir sind dann gleich runter und er hat brav im Garten ein Haufi gemacht. *stolzbin* :cool:

Also Bandit ist wirklich ein Hund der zu einem spricht, ein Hund der Worte. :D

Sorry aber ich find das grad so genial. :o

Cooler Hund :cool::D

Vor allem bin ich grad ultra stolz dass er
1. so brav angezeigt hat und
2. sichs verkneifen hat können bis wir im Garten waren. :D

Er war die Treppe runter natürlich schneller als ich und weil ich angst hatte dass er mir wieder VOR die Tür macht, hab ich schnell "sitz" gerufen als er bei der Tür angekommen ist weil er im sitzen nicht pinkelt oder ein Haufi macht. :o Und tatsächlich hat er sich sofort hingesetzt und brav gewartet bis ich ihn angeleint hab und die Tür aufgesperrt. :D

Freu mich grad total! :cool::D

Oben