Tina83
Super Knochen
@tina 83: was machst du eigentlich mit den anderen hunden, wenn du den kleinen massregelst??
Na wenns zB ums wilde Spielen geht, schick ich alle in ihre Bettchen.
Oder was genau meintest du jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tina 83: was machst du eigentlich mit den anderen hunden, wenn du den kleinen massregelst??
ich wollte nur wissen, ob du alle ins körbchen schickst oder nur bandit, sonst hätte ich sein verhalten noch besser verstanden!
1. entschuldigung, dass ich keine absätze machen kann _________________ 2. find ich auch, dass das in-den-korb-schicken, einfach ein bissi zu viel ist? also ich kenn das halt von feli und fuji. die schick ich genauso auf ihren platz, wenn sie zu nervig werden oder sonstiges. aber, wenn einer (oder beide) wirklich aufgedreht sind, leg ich sie zu mir ins platz. besonders fuji. feli weiß mittlerweile ja WANN genug ist und WIE er sich dann zu verhalten hat (meistens ). aber fuji leg ich neben mich und zwinge sie da, dass sie liegenzubleiben hat, was sie auch nach ein paar sekunden gut annimmt. WENN sie dann ruhig ist, schick ich sie auf ihren platz. ____________ 3. knurren tut fuji auch, wenn ich schimpfe, wenn sie zu wild ist. das hat allerdings etwas damit zu tun, dass sie das "schimpfen" nicht wirklich annimmt/annehmen kann, wenn sie hochgepusht ist und ich sie durch "strenge" nicht runterholen kann. dann also herholen ruhig platz machen lassen, bestätigen, streicheln und passt schon. wenn sie ruhig ist geht und (vor allem bleibt) sie brav auf ihrem platz __________________ immer ruhe mit den jungen hunden
Also Bandit ist eindeutig ein Hund mit großem Mundwerk.
Grad schläft er neben mir auf seiner Decke im Büro. Plötzlich schießt er mit dem Kopf hoch und fängt an zu wimmern und zu jammer, bleibt aber dabei liegen.
Ich erschrocken: "Jawasistdenn!?"
Er steht auf und geht zur Tür.
Ich: "MusstduKackamachen?"
Er: *wimmer* *trippel* *jammer*
Wir sind dann gleich runter und er hat brav im Garten ein Haufi gemacht. *stolzbin*
Also Bandit ist wirklich ein Hund der zu einem spricht, ein Hund der Worte.
Sorry aber ich find das grad so genial.
Cooler Hund