Wie wichtig ist Spielzeug?

@ned *lool* - unsere retrievenden retriever :D

ich hab aus quietschis immer die quietschies rausgedrückt *gg* - dann waren sie aaabsolut leise und angenehme mitbewohner :D

2 stofftiere liegen herum zum nuckeln und ab u zu bissl schütteln.

der kong liegt nach gebrauch meist auch herum, und es wird immer wieder nachgeschaut ob er sich nihct doch wieder gefüllt hat:p

eine fellbeisswurst hab ich die ich aber nur für zerrspiele draussen verwende, mein hund mag keine bälle u stöckchen eignen sich nicht gut für zerrspiele;)

Wie wichtig??

Also für meine beiden wahrscheinlich so wichtig wie die Luft zum Atmen!!!

Nein im Ernst, Spielzeug ist für die Beiden alles!!!

Wenn Frauli heimkommt wird Spielzeug gebracht, beim Aufstehen, vorm Schlafengehen, beim Trainieren, zum Schlafen, zum gemeinsamen Spielen!!!

Die sind einfach Spielzeug - Verrückte!!!

Bruno hat einen Ring, einen Kong und den Mc-Doof WM-Ball, den liebt er ... darauf wird stundenlang geknautscht. :D

Wenn ich oder Robert heim kommen, dann werden erstmal fröhlich alle Spielsachen angeschleppt. Am meisten liebt er es aber wenn wir uns auf ein Zerrspiel einlassen :) Da kommt er immer wieder an ;) Er akzeptiert aber auch schnell, wenn man halt mal keine Lust dazu hat.

Ansonsten liegt es einfach nur rum und stört keinen (außer mich Tolpatsch, wenn ich drüber fall :rolleyes: ) :)

@ned *lool* - unsere retrievenden retriever :D

ich hab aus quietschis immer die quietschies rausgedrückt *gg* - dann waren sie aaabsolut leise und angenehme mitbewohner :D

Na du bist ja fies :D

Da hätt der Allie zu dir gepasst (unser alter Collie) - der hat die Quitschies immer selbständig ausgebaut, dann war er zufrieden und Spiele ziemlich uninterassant :D :p

Oben